Nestchen für Babybett (ohne Himmel) und immernoch Nephews von H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von emily2002 23.08.07 - 11:25 Uhr

Ich suche ein originelles Nestchen (Bettschutz) fürs Babybett (also nicht einfach nur Bärchen) für einen Jungen. Vielleicht irgendwas mit Mickey Maus o.ä.

Desweiteren suche ich immernoch nach Tick, Trick und Track Kleidung von H&M ab Gr. 80!

#danke

Beitrag von taenscher 23.08.07 - 11:31 Uhr

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

hallo,
ich habe eins, gucks dir mal an. weiß nicht, ob ich dir den link schonmal geschickt habe.

Beitrag von emily2002 23.08.07 - 11:49 Uhr

#danke

Ist nicht das, wonach ich suche!

LG

Beitrag von magda0107 23.08.07 - 12:28 Uhr

hätte ein beiges mit Tieren und hellblau abgesetz, schicke gerne Fotos, einfach E-Mail Addy mitteilen.
mit Bettwäsche fürs Kinderbett.

LG Daniela

Beitrag von winniwuslon 23.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo

ich habe eines von Sterntaler in Dunkelblau.

Das Kopfteil ist etwas höher und abgebildet ist ein Elefant mit bunten Kugeln.

Wenn du Fotos haben willst mail mich doch einfach an ;-)

LG winniwuslon