UMFRAGE: Worüber würdet Ihr Euch freuen? -

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sapf 23.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe, auch wenn es nicht so wirklich hier rein passt.



Eine Freundin hat Geburtstag.

Wir haben uns in der Schwangerschaft kennen gelernt (sie hat 2 Wochen nach mir entbunden) und uns aber seit fast einem Jahr nimmer gesehen, weil ich weit weg gezogen bin.



Ich möchte ihr eine kleine Aufmerksamkeit schicken!

Aber ich steh total auf dem Schlauch!

Ich habe keine zündende Idee!



Helft mir, über welche Kleinigkeit würdet Ihr Euch freuen, wenn Ihr sie unter diesen Umständen bekommt!?



1000 #danke#blume schonmal für Eure Ideen!


LG, sapf

Beitrag von spatrienchen 23.08.07 - 11:37 Uhr

aufgrund der umstände, würde die im zweifel des falles auf ein beauty packet zurückgreifen. gestallte ihr doch ein kleines wellnespacket mit gesichtsmaske, peeling usw... kosmetik ist doch immer gefragt . packe das paket doch so, das sie sich mal ein abend lang verwöhnen kann. sozusagen für gestresste mütter:-D und zusätzlich kannst du ja eine lustige anleitung dazu legen. sozusagen ne gebrauchsanweisung.

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. ich kenne dieses problem der einfallslosigkeit nur zu gut...

also viel erfolg auf der suche nach einem passenden geschenk.

gruß trienchen

Beitrag von tanjamami2006 23.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo sapf,

also ich freue mich immer ausgesprochen über persönliche Fotos z.B. im Rahmen oder in einer Collage. Oder du schickst ihr eine Cd mit Photoshow oder einem kleinen Geburtstagsvideo. Auf jeden Fall etwas persönliches. Auch ein Handgeschriebener Brief mit FÜller ist mir immer mehr wert als irgendein dahergeschenkter Schrott. Wenn sie nicht so weit weg wohnt könnt ihr euch ja mal zum Frühstück treffen.

Hoffe ich konnte helfen

Tanja, die auch bald geburtstag hat....freu....#paket#torte#glas#fest#freu