TAUSCHE: Mac Laren Triumph gegen Peg Perego Aria

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katta0606 23.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo ihr lieben Peg Perego Besitzer,
ich habe den Mac Laren erst im Juni 2007 gekauft. Leider habe ich einen sehr kleinen Kofferraum und der Mac Laren passt um etwa 2 cm nicht dort hinein. Ich muss ihn immer von kreuz nach quer legen und bekomme nichts Anderes mehr in den Kofferraum.
Jetzt habe ich gesehen, dass der Peg Perego Aria exakt diese 2 cm kürzer ist.
Also, wer einen etwas längeren Kofferraum hat und tauschen möchte - sehr gerne !
Der Mac Laren kommt selbstverständlich mit Rechnung und OVP.

LG Katja

Beitrag von jaro01 23.08.07 - 19:50 Uhr

hallo,

hab nur ein pliko p3 wie siehts mit dem aus???

lg chris

Beitrag von katta0606 24.08.07 - 08:24 Uhr

Hallo Chris,
danke für Dein Angebot, aber der Pliko ist auch zu lang.

LG Katja

Beitrag von jaro01 23.08.07 - 20:03 Uhr

huhu,

der wurde 2006 gekauft. weiss ja nicht ob er auch so klein ist. hab ein regenverdeck und fussack dabei. bei interesse kannst du dich ja melden. hab den bon auch noch mit restgarantie

lg