Aua Schmerzen unter der rippe!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mona3 23.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo!!
Ich bin heute morgen aufgestanden und habe seit dem totale schmerzen unter meinen licken rippen!es sticht beim atmen ganz furchtbar!!!Weiss jemand was das sein könnte????

Beitrag von sissy1981 23.08.07 - 12:27 Uhr

Es kann eine Art Zerrung sein, geht im allgemeinen nach 1-2 Tagen weg - tut aber scheiße (sorry)weh. Wenn du kannst versuch dich einfach ruhig hinzulegen - da ja schon allein das Atmen zu Gefühlen führt als ob einer ein Messer durch rammt und je flacher du atmest, je weniger schmerzhaft ist es.

Beitrag von tw.angel 23.08.07 - 20:54 Uhr

Hatte sowas in der Art auch mal für ne Weile. Kann auch ne Rippenentzündung sein. Der Arzt hat damals nix gemacht, geht von selber weg, sagte er. so war es auch. Kommt von Überanstrengung (heben usw...)

LG
angel