Ab wann SST frühestens möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pistenmaus 23.08.07 - 11:31 Uhr

Am Sa. sollte (hoffentlich nicht) meine Periode kommen.
Wäre dann heute schon ein SST positiv? Oder erst ab Sa.?

Gruß Pistenmaus

Beitrag von czimm 23.08.07 - 11:33 Uhr

Ich glaube erst nach dem Sa.. dann wärs sicherer..

Beitrag von emmy06 23.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo...

darauf gibt es keine eindeutige Antwort, da jede Frau das hCG unterschiedlich schnell oder langsam aufbaut... Manche sind ss und testen trotzdem NACH NMT noch negativ....


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von bienchen807 23.08.07 - 11:33 Uhr

Nur ein Frühtest wäre wohl schon sicher. Zum Beispiel der Quick&Early von Schlecker. Den habe ich einen Tag vor meinem NMT gemacht und er war positiv.
Würde an Deiner Stelle bis morgen warten - das Morgenurin ist dazu doch besser...

LG und viel GLück

Beitrag von anarchie 23.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo!

Vielleicht schon heute, vielleicht auch erst am Dienstag...das ist unterschiedlich...

Mit einem empflindlichen Test kannst du etwa ab Ausbleiben der Regel sicher sein....

lg

melanie

Beitrag von sunnymoon 23.08.07 - 11:36 Uhr

Ist bei jeder Frau anders, manche bauen schneller HCG auf andere weniger schnell. Bei mir war bereits 6 Tage vor NMT der Test schwach positiv. Und NMT-2 richtig gut positiv.

Also mach was du für richtig häst.

Viel Glück, hier ein paar Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von trine_79 23.08.07 - 11:38 Uhr

mein test war erst bei nmt+ 4 positiv und das war ein frühtest. rate dir vo, frühen testen ab...also erst am oder nach nmt. es kann ja leider immer passieren dass es mit der mens wieder abgeht.

drück dir die daumen.
lg trine