Es gibt Viren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von urmele111 23.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo,
nach 36 unendlich langen ÜZ hab ich heute morgen die Bestätigung vom FA bekommen.
Ich bin tatsächlich endlich #schwanger

Ich war zwar meistens nur stille Mitleserin aber ich drück euch allen die Daumen das auch Ihr bald positiv testen dürft.

So und jetzt eine ganze Ladung Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Viel Glück Euch allen.

Tanja
mit Rebecca (fast 5) und#baby SSW 5+0

Beitrag von moonriver 23.08.07 - 11:45 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

dann hat sich dein arbeits/tagesmutter problem jetzt eh von alleine gelöst, oder??

lg
kathrin

Beitrag von urmele111 23.08.07 - 11:51 Uhr

Stimmt,wobei ich ja zwischenzeitlich ne tolle Tagesmami hatte, es hat sich daraus sogar eine private Freundschaft entwickelt, da sich unsere Männer auch sehr gut verstehen.
Mal sehen wie es weitergeht.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, das sich auch Dein Wunsch nach einem 2. #baby ganz schnell erfüllt.

lg.
Tanja

Beitrag von moonriver 23.08.07 - 11:57 Uhr

ja, das hoff ich auch. der kleine ist im april ja auch schon 4 geworden...

aber das wird schon noch werden dieses jahr, da bin ich sicher. und immerhin, bin schon 2 tage überfällig, mal schauen was bis zum wochenende passiert...

lg
kathrin

Beitrag von uih 23.08.07 - 11:54 Uhr

Da nehm ich mir doch gleich mal ganz viele :-)

Gratulation :-)

LG
Karin
*auch gerne mal so ein Posting schreiben würd :-(*

Beitrag von kati_ol 23.08.07 - 12:05 Uhr

herzlichen glückwunsch#freuich habe am dienstag auch einen positiven blutest gehabt.

lieben gruss kati

Beitrag von mary26 23.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo Tanja,

#herzlichen #kleewunsch!!! #torte#fest#glas

Hoffe es sind fuer mich auch noch ein paar #schwanger-Viren uebrig. Ich nehm mir gleich welche bevor alle weg sind. #mampf#mampf#mampf

Kann sie momentan sehr gut gebrauchen. Mache am Sonntag nen Test. Bin momentan in Mexiko und es waer echt super, wenn ich hier im Urlaub noch erfahren wuerde, dass ich #schwanger bin.

Alles #klee der Erde fuer euch und eurem Kruemel!!

LG Mary

Beitrag von mimi-windi 23.08.07 - 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Vielen #danke für die Viren #mampf mir mal noch schnell welche, habe am Sa. BT
Hoffe es hilft ein bisschen!;-)

LG Myriam
#sonne

Beitrag von schmiddi 24.08.07 - 14:12 Uhr

hallöchen

herzlichen glückwunsch und alles alles gut#huepf#huepf#huepf

darf man mal fragen....bist du auf natürlichen weg schwanger gerworden?
und warum hat es bei euch so lange gedauert?

#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Lg schmiddi