bitte mal um tips bezüglich trauzeugin

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nickyvicky 23.08.07 - 11:39 Uhr

hallo

also meine freundin heiratet im märz 2008. es wird eine sehr elegante hochzeit, und dementsprechend möchte auch ich gekleidet sein. wisst ihr ne seite wo man schöne kleider für trauzeuginnen findet? ich hab schon gegooglet aber finde nicht das richtige. und habt ihr auch ein paar tips bezüglich jungesellinenparty und geschenke für das brautpaar?

danke lg nicky

Beitrag von merline 23.08.07 - 12:37 Uhr

http://www.madeleine.de/DesktopDefault.aspx/tabid-2/

http://www.neu.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/Storefront-Start?start=true

http://www.conleys.de/sr020kategorieVP.szz;jsessionid=NLBPKCBJDILF?code=women

Ansonsten im "Real-Kaufhaus":

Peek & Cloppenburg
Sinn & Leffers
Boecker

oder meintest du ein richtiges Abendkleid?

LG Merline

Beitrag von honey85 23.08.07 - 12:45 Uhr

C &A hat erschwingliche, sehr sehr festliche Kleider in allen Farben mit teilweise Stola dabei.

Beitrag von slimer 26.08.07 - 09:54 Uhr

Moin, bei C&A bitte ich zu bedenken, dass es möglich ist ,dass auch andere dort kaufen. Weil die halt gut und günstig sind. Wäre ja auch doof, wenn noch jemand Dein Kleid anhätte.

Grüße Lea