Husten *seufz*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 23.08.07 - 11:40 Uhr

Kennt ihr einen guten Schleimlöser den ich nehmen darf gegen meinen hartnäckigen Husten??:-(

Danke schön!!!
Nina

Beitrag von sabse2007 23.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo Nina,
kennst Du mich noch ausm KiWU #freu
Mensch toll das Du jetzt auch hier gelandet bist!!!
Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir #fest #torte

Warst Du schon beim FA- Böhnchen schon gesehen???

Wegen Husten kann ich Dir leider nix sagen- vielleicht gurgelst Du einfachmal mit Salz???!

LG Sabrina mit Würmchen 11 SSW inside #blume

Beitrag von golden_earring 23.08.07 - 11:55 Uhr

Hi sabrina!!!

KLAR kenn ich dich noch!! *strahl*
Ich war Dienstag beim Arzt und voilà 2 Fruchthöhlen mit 2 Punkten drin!!! *strahl* #freu

Wie geht´s dir???

Lg
Nina mit #ei+#ei (6+2)

Beitrag von sabse2007 23.08.07 - 12:01 Uhr

Ja wow- gleich 2 #huepf ja das ist ja der Hit!!!!
Da muss ich grad nochmal gratulieren #freu
Und wie kommt ihr damit klar- schon an den Gedanken gewöhnt???

Mir geht es mittlerweile prächtig- hatte ja schon vor NMT mit Übelkeit zu kämpfen (morgens, mittags, Abends, Nachts egal)
Langsam legt sich das das aber ein wenig und ist nicht mehr sooooo schlimm!!!
Tja und ansonsten- war am Montag beim FA (1 große Termin) und alles ist bestens- das Mäuschen ist über 4 cm groß, Herzchen schlägt und alles ist dran und lt. FA unauffällig...
Ach ja- bewegt hat es sich auch #freu
Ein Kilo hab ich schon drauf und ansonsten bin ich wahrscheinlich der glücklichsten Mensch der Welt (wie wir alle hier)....
Ist alles zu schön um wahr zu sein!!!!

Beitrag von golden_earring 23.08.07 - 12:09 Uhr

Hach das hört sich guuuut an #huepf

Ich hab Montag wieder Termin, bin dann 6+6 und hoffe auch auf´s Herz.. *G* morgen krieg ich die Ergebnisse vom Bluttest wegen Beta HCG ob es tatsächlich 2 sind..#schein
Aber wir freuen uns ganz schrecklich auf Zwillinge #freu
Es war lediglich der erste Schock und dann kam die große Freude.. #huepf

Übel ist mir gott-sei-dank gar nicht *toitoitoi* nur beim Zähneputzen ;-)

Beitrag von sabse2007 23.08.07 - 12:14 Uhr

Hey bei 6+6 wirst Du bestimmt die Herzchen sehen- ich war bei 6+1 und die Befruchtung/ES war ca. am 14 ZT...

Musst dann gleich mal berichten ja #freu
Ich bin jetzt erstmal #mampf bis dann!!!
LG Sabrina

Beitrag von golden_earring 23.08.07 - 13:21 Uhr

Klar berichte ich!!!

Beitrag von eamane 23.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo Nina,

ich war vor 3 Wochen auch richtig heftig krank und durfte Mucosolvan Hustensaft schlürfen. (hat mein Frauenarzt gesagt)
Der hat mir auch super geholfen und nach einer Woche war er komplett weg.

lg
Tanja + Julian (31+2)

Beitrag von golden_earring 23.08.07 - 11:55 Uhr

Mukosolvan hab ich sogar noch zu Haus #freu
Super, danke!!

Beitrag von eamane 23.08.07 - 12:43 Uhr

Bitte und Gute Besserung #liebdrueck

Beitrag von coci1975 23.08.07 - 11:57 Uhr

Meine Omi hat mir immer Fenchelhonig gegeben. Das beruhigt den Hals. Ist ja ein absolutes Naturprodukt und dürfte in der Schwangerschaft nicht schaden.
Ansonsten kannst du mit Kamillentee gurgeln. War ein Tipp von meinem HA als ich erkältet war.

Gute Besserung!!!

LG Corinna