Maximilian ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannybanny 23.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo Augustis

Maximilian ist endlich da.

Hier die Daten:

17.08.2007, 02.06 Uhr

3.940 gr.
56 cm
37,5 Kopfumfang

Wir sind so stolz auf unseren kleinen Schatzemann. Ich wünsche allen Augustis und auch den anderen alles Gute und noch eine schöne Restschwangerschaft.

Hannybanny + Maximilian

Beitrag von vicki 23.08.07 - 11:51 Uhr

mein Gott ist der Süß!!!!!!! Habe gerade deine HP angeschaut...
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von moni.1980 23.08.07 - 12:07 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!

Wow- ganz schön gross euer Sohnemann #liebdrueck

Beitrag von trueffelchen 23.08.07 - 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#fest

Auch ich hab eben eure HP besucht....soooo schnuckelig der Kleine Maximilian! Habt ihr gut gemacht ;-)

Und deine HP gefällt mir sehr sehr gut :-)

LG

Trüffelchen

Beitrag von mila81 23.08.07 - 14:17 Uhr

Alles alles Gute zu eurem Schatzemann!!!

mensch der ist ja ganz schön groß, vor allem der Kopf... aua, aber sieht man ihm nicht an den dickschädel!!!

lg Katrin + Nico (3) +Wurmi (15+5)