In welchem ÜZ hats bei Euch geklappt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelei123 23.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo Ihr lieben Schwangeren! (Bin leider noch nicht soweit) #herzlich

Mich würde mal interessieren im wievielten ÜZ es bei Euch geschnaggelt hat? #freu

Ganz liebe Grüsse und allen eine tolle Schwangerschaft.

Lorelei123

Beitrag von diebrautdiesichtraut 23.08.07 - 11:47 Uhr

Hi Lorelei!

Bin eine der glücklichen, bei mir hats im ERSTEN ÜZ geklappt!

LG Karin SSW18

Beitrag von sophia2001 23.08.07 - 11:49 Uhr

Hi!
Also ich habe 17ÜZ gebraucht
Gruss Sophia2001 18SSW

Beitrag von lorelei123 23.08.07 - 11:51 Uhr

Oh wie schön, so ein Glück hat nicht jeder :-)

Beitrag von bienchen807 23.08.07 - 11:51 Uhr

In achten.
Lag aber vorallem daran, dass die Spermienqualität bei meinem Mann ganz miserabel war und wir eigentlich nur mit einer ICSI hätten schwanger werden können. Es hat dann aber zum Glück doch so geklappt.

LG und viel Erfolg!

Beitrag von anarchie 23.08.07 - 11:51 Uhr

Hi!

Wir scheinen fruchtbar zu sein...#schein#freu

Beim ersten Kind habe ich Ende November die Pille anbegsetzt - am 31.12 hatte ich den postiven Test und am 31.08 meinen Sohn im Arm!
Ich stillte voll und hatte meinen ersten Eisprung nach 7 Monaten - da war ich dann wieder schwanger und am 17.01, 6 Monate nach dem "Großen" kam mein Töchterchen an!

Diesmal kam es überraschend: das Baby wurde 10 Tage vor Eisprung gezeugt....

lg

melanie(37.SSW)

Beitrag von sunnymoon 23.08.07 - 11:52 Uhr

Bei mir schon zweimal im 3 ÜZ.

Liebe Grüße
sunnymoon mit Finja 20 Mon. + Pünktchen 5 SSW

Beitrag von virginiapool 23.08.07 - 11:52 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von leedsgirl98 23.08.07 - 11:52 Uhr

hallo,


bei uns auch im 1. #freu Pille abgesetzt und...#schwanger!!

SOOO schnell hätt`ich jetzt auch nicht gedacht.

Alles Liebe

Tina 29 SSW

Beitrag von hutzel_1 23.08.07 - 11:53 Uhr

im 4.ÜZ war es so weit #freu

Das Ergebnis ist total süß, 6 Wochen alt und schläft gerade auf meinem Bauch!:-p

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan (6 Wochen)#schein

Beitrag von electra86 23.08.07 - 11:54 Uhr

Habe 2 ÜZ gebraucht (hab mich selbst erschrocken wie schnell es geht #schock)

Ich hab hier auch eigentlich nix mehr zu suchen ;-) denn mein kleiner hat am 29.7.07 das Licht der Welt entdeckt...Aber bin noch so gerne hier#huepf

Grüße an die Kuglis,
Steffi

Beitrag von hutzel_1 23.08.07 - 12:00 Uhr

Grins. ...#freu
Ich bin auch noch total gerne hier! Ist mehr los als im Babyforum ;-)

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan (6 Wochen alt und auch ein Julikind)#schein

Beitrag von electra86 23.08.07 - 12:34 Uhr

Jepp...haste recht...;-)
Irgendwie treibts mich immer noch hierher!
Macht einen ja auch total stolz zu Wissen das man den anderen einen vorraus ist #huepf
Liebe Grüße an dich

Beitrag von melly_80 23.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo,

ich spreng den guten durchschnitt, mit 27ÜZ!!!!
Hab mich aber sehr unter druck gesetzt.

LG melly 31.ssw

Beitrag von diejulimaus 23.08.07 - 11:58 Uhr

Ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden, wobei wir das Ganze locker und entspannt angegangen sind. Anfang Mai hatten wir uns zu einem Baby entschlossen und am 30.06. war der Test am NMT positiv :-D
Dir alles Gute und viel Glück! #klee
Liebe Grüße, Juli

Beitrag von nana0101 23.08.07 - 11:59 Uhr

Hi Lorelei!

Bei uns hat im 9. ÜZ geklappt.

Habe im 8. mit Mönchspfeffer begonnen. Weiß nicht, ob es daran lag?!?

Viele liebe Grüße
NAdine 19.SSW

Beitrag von lauranie 23.08.07 - 12:09 Uhr

Also bei uns hat es im dritten ÜZ geklappt und bin jetzt in der 6. Woche!

Gruß
lauranie

Beitrag von scottily 23.08.07 - 12:11 Uhr

Bei uns beim 1. ÜZ ;-)
aber mach dir mal keinen Kopf.... das ist bei jedem unterschiedlich.
Wir haben vorher mit Ladycomp verhütet und somit wussten wir ganz genau, wann die Fruchtbaren Tagen sind#cool
Viel Glück und Spass!
lg
manuela

Beitrag von sunstar1981 23.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo
Meine 1.SS endete leider in einer FG aber da wurde ich im 4.ÜZ SS und dann bei Sophie im 1.ÜZ nach der FG (mussten aber 3 Monate pausieren ) dann jetzt im 4. ÜZ. Wünsche euch alles Gute und hoffe das Du nicht so lange warten musst.
LG Jenny mit Sophie 22.Monate und 22.SSW Babygirl

Beitrag von vivre1974 23.08.07 - 12:23 Uhr

bei uns ging es immer schneller.
beim ersten im achten, beim zweiten im dritten und jetzt beim ersten. danach gibt es erst einmal eine sichere verhütung ;-)

Beitrag von emilylucy05 23.08.07 - 12:39 Uhr

Bei uns hat es erst im 28 ÜZ geklappt. Aber auch nur durch eine IUI.
Viel Spaß beim "üben"! ;-)

lg emilylucy

Beitrag von steph1977 23.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo Lorelei,

bei meiner ersten Schwangerschaft hat es gereicht das ich übers Wochenende weggefahren bin und meine Pille zuhause vergessen hatte...

Und jetzt bei meiner 2ten Schwangerschaft ( wobei wir das erstmal noch abwarten müssen, habe morgen erst meinen ersten Termin beim Arzt) hat es im 2ten ÜZ geklappt.

Liebe Grüße steph

Beitrag von smily1309 23.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo

Bei uns hats 16 lange Zyklen und einen Clomi-Zyklus gedauert....

Dir viel Glück, dass es schneller geht.

Smily

Beitrag von lorelei123 24.08.07 - 08:37 Uhr

Vielen lieben Dank Euch allen für Eure vielen Antworten!#herzlich

Da bin ich ja mal gespannt wann der Storch bei uns zu schlägt! #gruebel

Liebe Grüsse#liebdrueck