Queen-Musical in Köln - wer war schonmal da?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lunzimaus 23.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben....

Würde meinem Mann gerne Karten hierfür schenken.

Hättet ihr auch Übernachtungs-Tipps?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

LG
Lunzimaus
#blume

Beitrag von vreni5 23.08.07 - 12:32 Uhr

Juhu!

Ich war dort (allerdings ohne Übernachtung)! Das Musical ist extrem abgedreht aber irgendwie total Klasse! Man darf keine hintergründige Geschichte erwarten aber wenn man die Musik mag und Humor hat ist es echt stark. Werde es mir auf jeden Fall nochmal ansehen!

LG

Vreni

Beitrag von lunzimaus 23.08.07 - 12:35 Uhr

Hi Vreni!

Danke für den Tipp!

LG
Lunzimaus
#blume

Beitrag von jacqui29 23.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo,

ich kann Dir auch nur zu dem Musical raten. Es ist absolut sehens-und hörenswert.

Hm, zum Thema Übernachtung muß ich mal nachschauen. Ich habe nämlich meinem Mann zum Hochzeitstag ein WE in Köln mit Besuch des Musicals geschenkt.

Es gibt doch auch so Packages, in denen Ü+Ticket drin ist.


LG

Beitrag von lunzimaus 24.08.07 - 09:20 Uhr

Hallo!

Stimmt: da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht an diese Packages.....#schein

LG
Lunzimaus
#blume

Beitrag von hoerbi 23.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo,
wir waren vor 2 1/2 Jahren im Queen Musical und waren noch noch begeistert. Wie oben schon beschrieben, wenn man Queenmusik oder Rockmusik mag, auch wenn es ein wenig abgedreht ist, ist es genau das Richtige. Wir fanden es einfach nur superstark!!!
Wir hatten damals eine Ferienwohnung. Ich weiß, daß die "Nichtraucher-Ferienwohnung" hieß, kann dir aber nicht mehr sagen, wo genau die ist. Aber die würdest du bestimmt übers Internet finden. Ich kann nur sagen, supernette Vermieterung, tip-top gepflegt und schön eingerichtet.
Falls es mit einem Besuch des Musicals klappt, wünsch ich Euch jetzt schon viel Spaß.
LG,
Angela

Beitrag von lunzimaus 24.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo Angela,

vielen Dank für den Tipp!

LG
Lunzimaus
#blume