Bin neu hier! Beste Wünsche!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-tinchen2007 23.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo Lieber Urbia-Mitglieder,


ich bin die Tine und bin neu hier.

Habe von der Seite gehört hier und schon einige Tage mit gelesen.:-D ( ja ich kann lesen) ;-)

Mein Mann und ich fangen jetzt erst an zu üben und wünschen uns natürlich sehr ein kleines Baby.#baby#flasche

Ich hoffe das ich auch mal Fragen stellen kann und sie mir lieb beantwortet werden. Habe noch nicht wirklich viele Erfahrungen was diese Seite hier betrifft.#hicks

Aber ich wünsche euch auf jedenfall VIEL VIEL Glück und hoffe hier hat man ein wenig Spaß. :-)#huepf#sonne

Also dann Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag aus Berlin wünscht die Tine#klee#glas


*Champagner ausgeb für alle*

*mit euch anstoß auf die Kleinen #schwimmer* ;-)

Beitrag von luise85 23.08.07 - 11:51 Uhr

#herzlich lich willkommen!!
Hier bist du gut aufgehoben und alle sind voll lieb!
Leg doch mal eine Visitenkarte an, dann erfahren wir bissl mehr über dich!

Alles gute Luise #blume

Beitrag von mama-tinchen2007 23.08.07 - 11:52 Uhr

Ja das werd ich bald mal machen wenn mir mehr eingefallen ist. ;-)

Ich danke dir. Und wünsche auch dir viel Glück.

Liebe Grüße Tine #sonne#freu

Beitrag von 090607 23.08.07 - 11:51 Uhr


Hallo Tine,

#herzlich Willkommen in bei uns.

Ich drücke dir natürlich auch die #pro das es bald mit nem kleinen #baby klappt.

Viel Spass beim hibbeln mit uns.

LG

Beitrag von mama-tinchen2007 23.08.07 - 11:53 Uhr

Danke dir. ;-)

Werde sicherlich Spaß haben :-)

Wünsche dir auch das es so schnell wie möglich klappt.

Liebe Grüße Tine#sonne#huepf

Beitrag von kresci 23.08.07 - 11:55 Uhr

Ein #herzliches Welcome hier bei uns :-)

Auch wenn ich eigentlich nicht mehr hier hin gehöre ... ich fühl mich hier super wohl und ich hoffe dir wird es genauso gehen.

Sind super liebe Mithibblerinnen. Fragen sind natürlich immer erwünscht ... ist ja schließlich ein Forum und was wäre ein Forum ohne Beiträge :-)

Dir alles alles liebe, dass es ganz schnell klappt und du dich nicht zu verrückt machst, wenn es auch mal nicht geklappt hat.

LG Kresci

Beitrag von mama-tinchen2007 23.08.07 - 12:00 Uhr

Ich werde versuchen mich dran zu halten nicht verrückt zu werden. ;-)

Aber lieben Dank für die netten Worte. :-)

Einen super Tag wünsch ich noch.

Liebe Grüße Tine#sonne#huepf

Beitrag von kresci 23.08.07 - 12:05 Uhr

Danke, den wünsch ich dir auch :-)

Wir holen dich hier schon ein wenig wieder runter, wenn du doch zu viel hibbelst :-) Aber ganz lieb machen wir das.

Ich werde noch nicht gehen ... #heul Alle so lieb hier

Kresci

Beitrag von hexe300 23.08.07 - 11:58 Uhr

#herzlichWillkommen,nimm dir ein Glas #glas#festund einen Stuhl und setz dich zu uns,unsere Gruppensitzung hat noch ein Plätzchen für dich frei!
VLG hexe300

Beitrag von mama-tinchen2007 23.08.07 - 11:59 Uhr

#freu#huepfDanke das ist lieb.;-)

viele Liebe Grüße von der Tine #sonne#pro