Mir geht´s sooo PRIMA (Wem noch? Egal wie weit !)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jelly_buttom 23.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben #sonne

Ich freu mich so, denn es geht mir so klasse!!!

Keine Übelkeit, kein übermäßiges Ziehen, kaum mehr Wehwechen und wenn dann sind die ertragbar, es ist einfach ALLES toll!

Meine 1.SS war der reinste Horror - bis in die 15./17. ssw rein Übelkeit, dann ab der 20.ssw wurde es bershcwerlich und ich wollte schon im 6. Monat entbinden, so grotten schlecht gings mir da!

Und nun kann ich mich gar nicht beklagen, denn alles ist so toll und ich genieße diese SS so richtig, hab auch noch fast gar nicht zugenommen (eher abgenommen) und der richtige Babybauch lässt auch schon grüßen #huepf#huepf#huepf

Wem geht´s denn noch so umwerfend? Völlig egal, wie weit ihr jetzt seid #freu

LG

Beitrag von trine_79 23.08.07 - 12:01 Uhr

hallo !!

na dann gesell ich mich mal zu dir. mir ehts auch super. wird zwar langsam bissle beschwerlich aber das ist ok.
muß jetzt auch nur noch bis 7.9. arbeiten, hab dann urlaub und geh nathlos über in den muschu. freu mich da grad total drauf.

lg trine

Beitrag von maus152449 23.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo,

mir geht es wie Dir. Bin total glücklich mit der Schwangerschaft. Hat bisher alles ganz super funktioniert, keine große Übelkeit am Anfang und jetzt schon seit Wochen gar nichts mehr. Mal abgesehen vom niedrigen Blutdruck (90/60) aber das war ja vorher auch schon...
Der Babybauch wächst und ich fühl mich einfach super!
Nachdem wir nun auch erfahren haben, dass wir eine Tochter bekommen werden und bei Ihr soweit alles in Ordnung ist, ist es gleich nochmal viel schöner #huepf #huepf

Ich wünsch Euch Allen, dass es Euch auch so geht und dass Ihr Eure Schwangerschaft genießen könnt!

Lieben Gruß

Beitrag von polishngirl 23.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo....

Ich komm mal gleich mit hier her, denn seit heute spüre ich mein Kind richtig intensiv, das ist einfach unbeschreiblich...
Wir waren bis vor kurzem auf der Zulassungsstelle und da fing es an. Die ganze Zeit, und nun muß ich gleich arbeiten und es klopft im Bauch wie verrückt. Das ist so schön....

Euch einen schönen Tag noch....

Liebe Grüße Polishngirl und #baby ( 17+2)