Suche Bildbearbeitungsprogramm wo Ich die Bilder in s/w und Farbe

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von riekschen 23.08.07 - 11:53 Uhr

Halllöle#freu#freu

Ich suche ein Programm womit Ich die Bilder s7w machen kann und einige Details inj Farbe hervor heben kann#freu

Gibt es da vielleicht ein Programm im Netz welches Ich gratis downloaden kann?

Oder welches würdet Ihr mir empfehlen zum Kauf?


Ich #danke Euch im Vorraus

Riekschen#blume

Beitrag von pecore 23.08.07 - 12:05 Uhr

hallo,

Also ich habe Ulead Photo Impact und damit kann ich das ruckizucki machen. Mit Photoshop geht das auch (habeich aber nicht :-()

Mit Freewareprogrammen kenne ich mich nicht aus...

LG

Beitrag von laetitiajosephine 23.08.07 - 20:30 Uhr

Das geht schon mit Paint. Bei "Bild" auf "Atribute" klicken, dann schwarzweiß ein Häkchen setzen. Was du farbig haben willst, dafür nimmst du den Farbfüller, links aus der Werkzeugleiste. Die Farbe wählst du unten. Vorher würde ich dem Bild etwas mehr Kontrast verpassen, dann funtkioniert der Farbfüller besser.