Heute FA Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasula 23.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo ihr alle!!

Habe gestern positiv getestet und habe heute meinen FA Termin. Man wird zwar noch nichts sehen, da ich erst 5. Woche bin, aber ich lass mir meine Schwangerschaft bestätigen. Bin schon ganz nervös...

LG Suse

Beitrag von enjoythesilence 23.08.07 - 12:05 Uhr

Sehen wirst du wohl noch nix, vielleicht eine winzige Fruchthöhle, das wär ja schon mal was, bei mir konnte man gar nix sehen, aber das kommt ja alles dann....:-)

Und aufgeregt ist man irgendwie vor jedem Arzttermin, ich zumindest :-D

Beitrag von lauranie 23.08.07 - 12:05 Uhr

Und, was kam beim Arzt raus???
Bist du jetzt eine "offiziell" schwangere werdende mami :-)?

Liebe Grüße
lauranie

Beitrag von sasula 23.08.07 - 12:10 Uhr

offiziell noch nicht, den Termin habe ich heute nachmittag halb vier.

lg

Beitrag von kresci 23.08.07 - 12:24 Uhr

Hi du :-)

Dann bin ich eine halbe Stunde vor dir dran :-) Also schau dich mal so um, wer alles raus geht, vielleicht bin ich es ja :-))

Nee, ich weiss wie es dir geht. Habe auch heute um 15 Uhr Termin. Bin jetzt auch in der 5. ssw. Ab morgen in der 6. Ich bin gespannt, was man sehen kann und was nicht. Mache mir da erst mal nicht so große Hoffnungen, werde nämlich gerne positiv überrascht.

Also ich drücke dir dann ab 15.30 die Daumen :-)

Meld dich doch mal, wie es gelaufen ist.

#liebdrueck Kresci