Augustis.. Löwe oder Jungfrau

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni.1980 23.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo @ all...

wie spannend.. heute ist der letzte Löwen Tag und morgen habe ich ET. War heut morgen beim Gyn und der Mumu 2-3cm offen und gaaanz weich- es soll also bald losgehen... wenn man nur wüsste wann #huepf das ist sooo aufregend!!!!

Ich hoffe es geht bald los und Baby lässt nicht mehr allzulang auf sich warten!

LG #liebdrueck

Beitrag von birgitg.77 23.08.07 - 11:59 Uhr

Hi

bei mir ists das gleiche. Ich hab zwar erst am 30.8. ET aber war grad in der klinik, weil ich die ganze Nacht Wehen hatte. Sobald ich mich hinlege kommen die Wehen wieder. Der Mumu ist 2-3 cm offen und auch ganz weich.

Ich hätte ja gerne einen Löwen, aber ich glaub das wird wohl doch nix.

LG
Birgit mit Max 2 und 39.SSW

Beitrag von moni.1980 23.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo Birgit.. oh ja Dir gehts ganz wie mir #liebdrueck
ich hab immer gesagt ich will lieber ne Jungfrau, und nun schaff ich es wohl auch, ausser es geht heut noch ganz schnell ... wer weiss #hicks

Ich drück Dir die Daumen auf jeden Fall das die Wehen schnell stärker werden... vielleicht schaffst Du es doch noch #freu
Alles gute und viel Glück #klee

Beitrag von holiday1 23.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo ;-) Mein ET war gestern und somit wird es auch kein kleiner Löwe mehr.Bin selbst Jungfrau ;-))
Viel tut sich bei mir noch nicht und ich werd immer ungeduldiger..

lg Holly ET+1

Beitrag von moni.1980 23.08.07 - 12:04 Uhr

Na wer weiss schon.. vielleicht gehts jetzt dann plötzlich noch ganz schnell...

Ich bin auch selbst Jungfrau und würd nix dagegen haben wenn Baby auch eine wird. Bin ja so gespannt wir wissen nämlich nicht mal ob Junge oder Mädchen #herzlich#herzlich

Beitrag von holiday1 23.08.07 - 12:08 Uhr

Bei uns wirds wahrsch ein Mädel aber so schlecht sind Jungfrauen nicht #schein Ich glaub da eh nicht so sehr an dieses Zeugl. ;-)
Alles Gute Euch allen und auf eine baldige GEburt #schwitz

Beitrag von moni.1980 23.08.07 - 12:09 Uhr

Eben- hauptsache gesund kommen die kleinen!

Dir auch alles liebe #klee