Kennt jemand Kinderkleidung von 3suisses aus Frankreich?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lalelu68 23.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo an ALLE!
Frage steht ja schon oben, ich hab einen Katalog in die Finger bekommen und die haben ganz niedliche Sachen - wüsste nun gerne, ob jemand die kennt - sind die Sachen qualitativ gut?
Vielen Dank für Antworten!
LG, lalelu68

Beitrag von noels.mama 23.08.07 - 12:04 Uhr

Huhuuuu,

ich kenn die Sachen noch von mir als ich klein war .. meine Mam war immer total begeistert :-D

Und ich hab ein gebrauchtes Shirt bei Ebay ersteigert und fand die Qualität sehr gut.

LG Mimi

Beitrag von zwillima 23.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo,

also ich muß leider sagen, dass ich die Qualität sehr schlecht finde.
Gut, die Kleidung ist ja auch nicht besonders teuer. Aber wenn ich fürs gleiche Geld etwas bei Babywalz oder Kinderbutt bestelle, bekomme ich dort eindeutig die bessere Ware.

Nach zweimaligem Waschen sahen die Pullover und die Hosen aus, wie aus der Altkleidersammlung.
Außerdem mußte ich über vier Wochen auf die Ware warten, was ich bei anderen Versandhäusern so nicht kenne.

L.G.
zwillima

Beitrag von monalisalausi 23.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo,sehr schlechte Qualität.Habe mir letztes Jahr ein paar Sachen bestellt und kaum angezogen.Schon jetzt sehen sie aus als wäre eine Stierherde drübergelaufen.:-p:-)
Spar die die Euros für so einen Mist und nimm einen anderen Katalog.(Otto Apart z.b.ist super Qualität):-)


Lg

Marion:-p