°°weiss jemand wielang man morgenurin aufbewaren kann ???°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 23.08.07 - 12:03 Uhr

ich denk das mein persona heut kommt und ich bin heute beim 5 zt ...also wollt ich ihn vorstellen so dass ich morgen denn mit dem testen anfang kann#schein das ding ist nur ...
ich denk er kommt so gegen 14 uhr das heisst ich habe denn ein testzeitruam von 11-17 uhr und könnte halt frühstens um 11 uhr testen .... muss aber immer schon um 7-8 uhr pipi ... ist das dann zu spät ???#kratz#kratz#kratz

#danke schonmal für jeden der mir antwortet ???

LG jana#schwitz#blume

Beitrag von sunflower.1976 23.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo!

In der Anleitung steht nur, dass man den Urin aufbewahren kann, wenn wen vorm Testzeitraum auf´s Klo muss. Da keine Zeitangabe dabei stand, denke ich dass es okay ist, wenn die Probe drei oder vier Stunden steht.

LG Silvia

Beitrag von mefi 23.08.07 - 12:54 Uhr

du kannst deinen urin ein paar std aufbewahren...

aber zudecken. mit frischhaltefolie oder so #freu

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 13:25 Uhr

wieso hast du den den auf diese uhrzeit eingestellt???

ich hatte meinen immer auf um 9, so hatte ich ab 6 bis 12.00 mittag zeit,



lg

silke

Beitrag von mefi 23.08.07 - 13:27 Uhr

wenn ich richtig verstanden habe, bekommt sie ein zugeschickt. und der kommt erst ca 14 uhr.... ;-)

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 13:32 Uhr

achso, und will dann sofort beginnen? ist aber blöd, weil dann muss sie jeden zyklus so einen stress machen, kann das ab da nicht mehr ändern, ich würde ne tag verstreichen lassen und dann erst anstellen, weil ehrlich auf den einen kommt es nicht an, der compi ist drei monate damit beschäfgtigt, ihren zyklus kennenzulernen und der eine tag macht den kuchen nicht fetter, so wars bei mir,

lg

silke