1. US gehabt :) wage mich ins SS Forum

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuckel81 23.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo#herzlich ( vor allem an Anne und Caroa)

heute mein erstes Ultraschalbild bekommen. Man sieht deutlich eine Fruchthöhle und Dottersack.;-) Allerdings sieht man noch kein Pünktchen.#gruebel Der FA meinte in 1 we würd man schon viel mehr sehen! Auch wie das Herzchen schlägt. Er meinte es sähe sehr gut aus, nachdem ich fragte ob das normal mit dem nicht vorhandenen Punkt wäre.
Ok, er wird es ja wissen.

Wie es aussieht wird es bei einem #baby bleiben. Da die Fruchthöhle Recht groß ist, kann es auch sein, dass es zwei sein können. Das wird man in einer Woche mehr sehen.


Ich wage mich nun ins SS-Forum und hoffe das es weiterhin positiv bleibt.
Bin zumindest beruhigt, dass es keine ELSS sein kann.

Die Bauchbeschwerden haben oftmals was mit dem Darm zu tun...und soll nichts schlimmes sein.:-D

Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute Anne..und ich denke wird werden uns noch oft im Forum treffen. Mach sofort weiter mit Kyro. Hast doch so viele Eisbärchen noch!#klee

Und Caroa, ich hoffe du läßt dich auch mal im SS-Forum blicken.#freu Schade, dass wir nun nur zu zweit wechseln. Aber ich hoffe wir können uns weiterhin gut bestärken

LG#liebdrueck
Schnuckel

Beitrag von anne4711 23.08.07 - 12:14 Uhr

Hey schnuckel,#liebdrueck

bin froh das alles gut aussieht bei dir. Ich bin immernoch sehr traurig und hätte am kommenden Dienstag auch gerne mein erstes Ultraschallbild bekommen.:-(

Wir haben keine Eisbären. Wir müssen alles nochmal von vorne starten. Von 13 Eizellen hatten sich ja nur 2 richtig befruchten lassen. Das ist ja das traurige das es eigentlich geklappt hat und ich sie nun doch abgeben muß.

Ich schauen ab und zu mal bei euch ins Forum oder wir schreiben uns über VK

Ich wünsch dir alles alles gute, hoffentlilch geht weiterhin alles gut. Ich habe das Gefühl das es bei Dir #baby#baby werden.

Lg Anne
ich#liebdrueck dich ganz doll

Beitrag von schnuckel81 23.08.07 - 15:00 Uhr

#danke für deine liebe Mail,

achso, ich dachte du hättest noch Eisbären. Dann mach erst mal ein wenig Pause. Und dann fang ohne Druck wieder langsam an...:-D Gute Chancen zum Einnisten hast ja eigentlich....
über VK schreib ich nie. Aber man sieht sich bestimmt mal im Forum.

Mal sehen, wieviele es werden. Bin ja schon superglücklich wenn ein #baby ganz gesund ist.

Wir müssen nur weiterhin positiv denken, dann klappt das schon alles....

LG#liebdrueck
Schnuckel