Jemand hier mit ET im Mai?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnymoon 23.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo ihr Mit#schwangeren
ich hab heute NMT und positiv getestet.
Leider hab ich erst FA Termin am 3.9.
Das ist noch sooooooo lange, bin ganz aufgeregt. Aber vielleicht hab ich ja dann schon Glück und kann das Herz schlagen sehen.
Wie geht es euch? Wie lange übt ihr schon?
Habt ihr schon Kinder?
Ich habe eine 20 Mon. alte Tochter und bin im 3 ÜZ schwanger geworden.

Wünsch euch allen das Beste#freu#freu#klee#klee#herzlich
sunnymoon

Beitrag von cinderella1603 23.08.07 - 12:11 Uhr

hallo sunny....

na, dann herzlichen glückwunsch #fest #glas ... ich wünsche dir und deinem krümel von herzen alles liebe. und glaube mir, noch erscheint dir die zeit bis zum 03.09 recht lang, aber schon bald darfst du deinen krümel per US bestaunen.... die zeit vergeht so schnell.
uns geht es soweit wieder ganz gut ;-) ...... bin froh wenn die letzten fäden nach der op entfernt werden..... heute bin ich dran #schmoll ... aber dann kann es wieder aufwärts gehen. hab doch soooo ne lust endlich mal shoppen zu gehen.
habe schon einen sohn (und zwei #stern #stern im herzen), mein großer ist jetzt schon 10 jahre alt ;-). er freut sich tierisch auf sein brüderchen.
habe erst am 04.09. wieder einen termin, kann es auch kaum abwarten. der kleine macht sich so prächtig. ist jedesmal wieder einen genuss ihn sozusagen live zu sehen........

ich wünsche dir eine tolle, gesunde und unbeschwerte kugelzeit.... und herzlich willkommen hier im forum #klee #klee

lg, tanja (20 ssw)

Beitrag von sunnymoon 23.08.07 - 12:32 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlichDanke für die lieben Worte.
Wünsche dir alles alles gute.

Beitrag von cinderella1603 23.08.07 - 12:39 Uhr

nichts zu danken :-D ;-) ....

wünsche dir hier im forum eine tolle zeit. #danke für deine lieben wünsche......

man liest sich wieder ;-)

bis dahin alles erdenklich gute für euch

Beitrag von itsi 23.08.07 - 21:11 Uhr

hallo sunnymoon,

bin auch termin mai. war heute schon beim arzt, aber leider hat man kaum was gesehen, nächster Termin ist nächste Woche :-)
wie gehts Dir? Auch Übelkeit?
wünsch Dir alles Gute!!