ss-test von firma braun????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panda1983 23.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo ihr lieben....

habe mir im internet ss-tests von firma braun bestellt...

was habt ihr für erfahrungen haben die ne verdunstungslinie??? #kratz

aber bitte nicht sagen die gibt es nicht habe sie schon öfter gehabt....:-p

aber bei diesem test habe ich keine erfahrungen...

lg panda :-)

Beitrag von hexe300 23.08.07 - 12:41 Uhr

Hab mir auch das 10er Paket von den 10er Tests von Laborbedarf Braun geholt ,war sehr zufrieden haben mir zuverlässig nicht schwanger bzw letzten Monat dann Schwanger angezeigt!Eine Verdunstungslinie habe ich bei den 7 die ich bisher verbraucht habe nicht gehabt.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
VLG hexe300

Beitrag von panda1983 23.08.07 - 12:46 Uhr

Danke für die info....

lieb von dir......

bin heute es+9.....ich weiss zu früh......#augen ;-)

zumindestens ist es ein 25er und der hat ne leichte rosa linie und bin jetzt total aus dem häuschen.....

aber so richtig pos. siehts nicht aus #kratz

hatte bei anderen tests auch schon solche linien und da war ich nicht schwanger....werde morgen früh nochmal testen...hatte die letzten 3 tage auch lh-tests gemacht und die testlinien werden auch stärker.....#huepf

lg panda

Beitrag von binnurich 23.08.07 - 13:23 Uhr

Ich weiß nicht was ich damals hatte bei meiner Kurzen, aber ich weiß nur, das es auch nie eine so richtig richtig deutliche Linie war, machte aber nichts, ca. 9 Monate später war ich ganz froh, dass sie nun draußen war.

Alles gute

Beitrag von mefi 23.08.07 - 12:53 Uhr

ich bin mit der firma überhaupt nicht zufrieden...
hat bei mir nie etwas angezeigt.. dafür habe ich immer zum vergleich auch clearblue gemacht....

Beitrag von panda1983 23.08.07 - 12:59 Uhr

noch nicht mal nen hauch von linie???

also haben die keine verdunstungslinien , oder ? #kratz

lg panda

Beitrag von mefi 23.08.07 - 13:27 Uhr

nicht mal einen hauch von einer linie... nur die kontroll linie...

das waren bei den ovus aber auch genauso.... nich nur bei den SStests...

Darum habe ich immer zum vergleich (weil ich zu dem zeitpunkt viel schlechtes gelesen habe) immer einen clearblue auch gemacht...

Beitrag von anna1974 23.08.07 - 13:51 Uhr

Bin auch gerade das zweite Mal am Hibbeln und Testen - mit Braun-10er-Tests.

Ja, es gibt bei den Tests von Braun Verdunstunglinien - so dachte ich z.B. im letzten Zyklus, dass ich schwanger sei, war aber nix. Es waren hauchzarte Linien, die erst nach Ablauf der 10 Minuten sichtbar (naja, mit Gegenlicht und so #hicks) wurden.

Bei meinen positiven Tests in diesem Zyklus (bin heute ES+11, morgen ist NMT) tauchte die Testlinie gleichzeitig (!!!) mit der Kontroll-Linie auf. Das erste Mal bei ES+8, schwach, aber eindeutig auch ohne Halogen-Strahler-Tricks. Und seitdem täglich deutlicher. #huepf

Alles Gute!
Anna