Begeistert von Tchibo Regenkombi !!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zuckermaus211 23.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo !!

Auch wenn es jetzt 2 Wochen gedauert hat die Lieferung ist gerade ins Haus geflattert und ich bin begeistert#huepf

Sie ist super dick und sieht total toll aus.
Die haben sogar noch eine kleine NIMM 2 Schulüte mit rein gepackt mit lauter verschiedenen nimm 2 bonbons drin. ...Leonie kommt gar nicht in die Schule...so schencken wir es unserem Nachbarsjungen der nächste Woche Samstag eingeschult wird.#freu

LG Nadja

Beitrag von sternigirl 23.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo Nadja,

kann dir nur zustimmen.#pro#pro#pro
Ich habe die Regenkombi auch für Robin bestellt.
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben,aber nun ist sie endlich da und ist einfach klasse.
Sieht total schön aus.Denke die kleinen Mäuse werden viel Spaß damit haben.#augen
Aber Bonbons waren bei uns nicht bei#schmoll, was aber auch nicht tragisch ist.

Einen schönen Nachmittag noch,

Gruß Steffi

Beitrag von sammy2209 23.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo

ich hab Isabel letztes Jahr schon die Rosa Regenjacke und die Regenhose gekauft. Die Sachen passen jetzt ideal so das ich ihr gleich noch ne Regenhose gekauft habe. Muss dazu sagen wir haben nen Bauernhof und da sind die Hosen ideal. Nen Pulli drunter und ne Weste dazu und fertig ist die Maus. Die rose regenjacke ist jetzt prima für den Übergang.

Isa ist im Tchibo laden ständig ausgebückst da hat ihr die Verkäuferin eine Schultüte gegeben und ab da saß sie brav im Wagen. FAnd ich total aufmerksam #freu

LG Kerstin und Isa ( 23Monate)

Beitrag von daniko_79 23.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo

ich habe Felix auch die Regenhose und die Jacke dazu gekauft , ich hab Grösse 86/92 genommen , mal sehn ob Ihm das passt, er ist knapp 23 Monate alt.
Die MÜtze und die Strumpfhosen hab ich auch gleich mal mit einpacken lassen , wer weiss wann TCM mal wieder was für Kinder rein bekommt .

Daniela

Beitrag von nebelung 23.08.07 - 13:36 Uhr

Prima!
Hab heute eine Mail von tchibo bekommen, dass die Lieferung unterwegs ist, dann bin ich mal gespannt.

LG, nebelung

Beitrag von lanny1981 23.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo,

ja wir haben auch die regensachen von Tchibo , aber nur die Jacke.
finde die richtig klasse habe grösse 86/92 geholt damit mein kleiner die noch imherbst anziehen kann muss nur noch schauen das ich die regenhose noch bekomme..
hoffe sehr das ich die morgen noch bekomme ...


lg lanny