Welcher Name passt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlich-schwanger 23.08.07 - 12:16 Uhr

Hi Mädels,
hatte gestern schonmal gepostet... wir sind mit unserer Namenssuche immernoch ned weiter :-( Unser erster heißt Daniel u wir hätten für den zweiten gerne nen Namen der dazu passt ... nicht zuuuuu ausgefallen, sonst können Oma u Opa den wieder ned aussprechen. Bin für jeden Tip dankbar.

GLG Susi + Babyboy 22te SSW

Beitrag von 19kenya84 23.08.07 - 12:20 Uhr

Huhu Susi,

also ich finde zu Daniel passt gut...

...Patrick
...Marvin
...Gabriel
...Mark
...Dominik
...Fabian

gibt doch tausend Möglickeiten zu dem Namen, find ich.

Gruß ann 20ssw

Beitrag von sabse2007 23.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo,
aber zu Daniel passt doch echt soooooviel:

Tim, Tom, Niklas, Marco, Phillip, Domenik, Alexander, Benjamin, David, Leon, Julian...

so die ganzen Klassiker halt!!!

LG Sabrina (die für Würmchen 11 SSW eher nach etwas ungeläufigeren Namen sucht)

Beitrag von vivre1974 23.08.07 - 12:22 Uhr

wie wäre es denn mit "david"
wir hatten/haben das gleiche problem, haben nun aber einen gefunden :-)
lg ursel

Beitrag von kawu84 23.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo!!

Passt jetzt gar nicht zum Thema, aber das Bild in deiner VK ist ja klasse #pro!!! Ist echt ne tolle Idee mit der Insel. Auf sowas würde ich nie selber kommen #kratz!!!

Lieben Gruß

Katrin und Würmchen 9.SSW

Beitrag von vivre1974 23.08.07 - 12:36 Uhr

#freu danke!