Wer hat noch am 26.08. NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karo-w 23.08.07 - 12:24 Uhr

hallo mädels....
bin schon sehr hibbelig....mag nicht das die mens am sonntag kommt...hatte am dienstag nen test gemacht,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.der war natürlich negativ.ich hoffe aber das es vielleicht doch geklappt hat.wie gehts euch??
liebe grüße
karo

Beitrag von leviathan18 23.08.07 - 12:33 Uhr

Bis gestern hatte ich Hoffnung aber leider schwindet sie mit dem sinken der Tempi naja mal morgen abwarten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

Ich drück dir die Daumen.

LG Juli

Beitrag von naddl82 23.08.07 - 12:34 Uhr

Hab am Sonntag auch NMT.
Mir ist seit Tagen schwindelig und übel.
Aber ich habe Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen als wenn die Mens gleich eintrudelt.

Und bei dir schon Anzeichen?

Drück dir die Daumen...

Beitrag von karo-w 23.08.07 - 12:39 Uhr

naja,mir haben seit tagen die brüste weh getan,was sonst immer erst paar tage vor der mens kommt.und ich hatte oft ziehen im unterleib.aber sonst nix weiter,keine übelkeit oder so.aber seit gestern ist irgendwie gar nichts mehr.bin im 6 üz und du?drück dir auch die daumen.kannst dich ja sonntag mal melden was nun ist.
liebe grüße karo

Beitrag von naddl82 23.08.07 - 12:42 Uhr

Ja mach ich. Sag du auch bescheid ;o) Ich überleg die ganze zeit schon einen Frühtest zu machen. Aber ich weiß nicht so recht...

Beitrag von karo-w 23.08.07 - 12:46 Uhr

warte lieber bis sonntag.du machst dich nur verrückt wenn er negativ anzeigt.das ist ja jetzt bei mir´auch der fall.ich weiß das das warten echt anstrengend ist.aber zusammen schaffen wir das schon....ich werde bis montag früh warten und wenn ich das glück habe,dass die mens bis dahin noch nicht da ist,werde ich testen.

Beitrag von naddl82 23.08.07 - 12:49 Uhr

Du hast recht. Ja ich warte bis Sonntag ab. In welchem ÜZ bist du?

Beitrag von karo-w 23.08.07 - 12:51 Uhr

im 6 üz und du?

Beitrag von naddl82 23.08.07 - 12:56 Uhr

Im 1. ÜZ. Wir haben letzten Monat geheiratet und wollten so lange warten - damit das Kleid noch passt #freu
Wenn ich jetzt schon so aufegregt bin - wie soll das dann nur mit mir werden #schock

Beitrag von karo-w 23.08.07 - 13:00 Uhr

herzlichen glückwunsch.am anfang war ich auch total aufgeregt und hab gedacht es hat gleich geklappt.aber ich habe ja ewig die pille genommen und da muss der körper sich ja auch erstmal umstellen.nach dem 3 üz war ich total ruhig aber jetzt kommt es irgendwie wieder mit dem rum hibbeln.naja,wir lassen uns einfach überraschen.muss jetzt zur arbeit.wäre schön wenn ich mal wieder was von dir höre.hab hier nämlich noch niemanden mit dem ich mir schreiben kann.bis bald und nen schön tag.

Beitrag von naddl82 23.08.07 - 13:03 Uhr

Danke danke #freu
Führst du ein ZB. Wir wollen es erst mal so versuchen.
Ja gerne - melde mich morgen mal bei dir.
Wünsch dir auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Naddl #herzlich

Beitrag von naddl82 24.08.07 - 09:16 Uhr

Morgen Karo,

und wie schauts bei dir?

Bei mir sieht alles so aus, als würde die Mens morgen oder Sonntag eintrudeln #heul. Meine Unterleib- und Rückenschmerzen sind seit heute morgen stärker...

Naja wenns so ist, dann ist es so...

Bin am überlegen, werde vielleicht dann doch demnächst ein ZB führen...

Ich drücke die Däumchen für dich weiter!

Beitrag von benita2020 23.08.07 - 12:36 Uhr

Ich hab auch Sonntag NMT.. Dacht erst ich hätte gestern NMT gehabt, aber der ES muss sich wohl verschoben haben auch wenn das ZB was anderes anzeigt.. Jedenfalls hatte ich zwei drei Tage lang Mens ähnliche Schmerzen, jetzt nichts mehr..

Sonst keine Anzeichen ab und zu ein Ziehen aber sont nichts..

Beitrag von kirsten0704 23.08.07 - 12:42 Uhr

Hi,

ich hab am 28.08.07 meinen NMT.
Bin auch schon ein bissel nervös. Glaub aber nicht, das es geschnaggelt hat. Ist mein erstes ZB. Mein orakel war heut morgen negativ #heul

Drück euch die Daumen.

Kirsten

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201974&user_id=526229

Beitrag von englchen 23.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo Karo,

ich habe auch am 25/26.08. NMT. Hab auch gestern Abend einen TEst gemacht - wie blöd - auch noch Abends #hicks
Naja - Ergebis war na klar neg.

Kann diesen Monat schlecht einschätzen. Hatte ES und auch #sex zur richtige Zeit - aber das allein reicht ja nicht immer#schwitz

Jetzt will ich vor Montag früh keinen Test mehr machen. hoffe ich halte es durch!

Drück Dir die Daumen -. können ja Montag mal eine Auswertungrunde machen ;-)

Beitrag von anunziata 23.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo,

hab auch am 28. NMT, hab aber seit gestern kein so gutes Gefühl mehr wie noch vor 2 Tagen, weiß auch nicht warum, vielleicht, weil die Tempi nicht mehr steigt oder so ... hatte gestern abend schlimme Brustschmerzen, aber das hab ich vor der Mens auch. Und komisches Sodbrennen, kommt aber glaub ich vom Kaffe, den mein Bruder kocht :-)
so was wie orakeln trau ich mich nicht.

Beitrag von anunziata 23.08.07 - 13:20 Uhr

ach so, Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198888&user_id=700148