Wann kann ich schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moyra_jocelyn 23.08.07 - 12:28 Uhr

Hi
Also, ich bekam am 16.08. meine Tage und bekomme sie immer alle 3 Wochen etwa. Und nun habe ich keine Ahnung wann ich es versuchen sollte. Weiß vielleicht einer?

Julia

Beitrag von sunflower.1976 23.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo!

Im Durchschnitt 14 Tage VOR Beginn der nächsten Mens ist die fruchtbare Phase. Vielleicht hilft Dir auch der Eisprungkalender (unter "Services") als ganz grober Anhaltspunkt.

LG Silvia

Beitrag von moyra_jocelyn 23.08.07 - 12:35 Uhr

Hi
Wow, wusste nicht, dass sowas hier gibt. Danke #blume

Beitrag von sunflower.1976 23.08.07 - 12:38 Uhr

DAs ist aber wirklich nur ein grober Anhaltspunkt. Die zweite Zyklushälfte ist zwischen 12 und 16 Tagen lang. Daher kann der ES ein bißchen früher oder später liegen, als angegeben.

Beitrag von saxony 23.08.07 - 12:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/eisprung/