Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8884 23.08.07 - 12:29 Uhr

Guckts euch mal an, meine Tempi geht irgendwie nicht hoch... Komisch....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207322&user_id=720697

Beitrag von willeinbaby 23.08.07 - 12:32 Uhr

hallo
sieht nach ES aus noch ein bienchen setzten heute wenn es geht...viel glück

wünscht dani

Beitrag von 8884 23.08.07 - 12:32 Uhr

ist schon erledigt, trag die nur meist nicht ein... :-)

Beitrag von willeinbaby 23.08.07 - 12:38 Uhr

na dann ganz viel glück...;-)


gruß dani

Beitrag von hexe300 23.08.07 - 12:46 Uhr

#kratzwieso hast du denn schon für Samstag eine Tempi von 36.8 drin?Wie lang ist dein Zyklus für gewöhnlich?
LG hexe300

Beitrag von 8884 23.08.07 - 12:56 Uhr

Hi,

28/30 Tage...

Mit den 36,8 hab ich gemacht, weil ich meinem Freund das symoliert hab, wies aussieht bei nem ES. Hab die Tempi für Samstag wohl vergessen zu löschen....