Leichte Wehen im 7.Monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drops83 23.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Im Moment geht es mir nicht so gut :-( Bin seit einer Woche krankgeschrieben, wegen leichten Wehen! Sie sind zwar seit letzten Samstag schon weniger geworden, aber leider immer noch da #schmoll

Meine Hebamme meinte, es sei nicht ungewöhnlich im 7. Monat und hört mit dem 8. meist wieder auf. Trotzdem mache ich mir Sorgen, dass der kleine Mann zu früh kommt :-(

Wem von Euch ging oder geht es ähnlich? Hatte jemand auch im 7. Monat Wehen und die sind dann wieder vollständig weggegangen?

#danke fürs Zuhören und Eure Hilfe

#herzlich Steffi + Krümel (27.SSW)

Beitrag von crazybutnice 23.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Steffi,

also ich bin auch seit 3 wochen krank geschrieben wegen frühzeitigen Wehen und nem Nierenstau auf der rechten seite - war letzte woche zum Kontroll-CTG beim Vertretungs-FA und da waren keine Anzeichen...nächsten termin hab ich am dienstag...bin gespannt wie es ausgeht...

Also kopf hoch und ruh dich nen bissl aus...

Liebe Grüße, Anja mit LeaSophie 28.SSW

Beitrag von herzchen81 23.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo Steffi,

hatte das auch mit meiner Tochter. Mußte dann Magnesium nehmen und etwas Ruhe halten. Es gab auch keinen wirklichen Grund zu finden für die Wehen. Ich würde sagen das sie immer weniger geworden sind und dann nach 3-4 Wochen weg waren. #kratz
Hebbi meinte mein Körper wöllte vielleicht nur bissel üben?!
Meine Süße kam auch nicht zu früh wie befürchtet... eher ein paar Tage zu spät ;-)
Hoffe ich konnte dir die Sorgen etwas nehmen.

LG Opilamie