Hilfe kann es sein das ich SS bin o Mens nach FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von zickig 23.08.07 - 12:33 Uhr

Ja Hallo brauche dringend eure Hilfe hatte am 23 07 eine FG ohne AS danach haben wir verhütet u der Arzt sagte alles ok HCG ist unten. Nun da ich auf meine Tage warte habe ich zum Spaß nen SS Test gemacht der nun positiv ist kann das noch von der ersten SS sein oder kann ich schon wieder SS sein? aber wir verhüten doch erst seit zwei Wochen nicht mehr wie kann das sein?#schwitz

Beitrag von beaches 23.08.07 - 12:54 Uhr

mmmhhhmmm.... wenn der hcg schon unten war (ganz unten sprich unter 5?) und jetzt der test positiv ist, dann würde ich dir ganz vorsichtig gratulieren!
hast du einen "normalen" sst genommen oder einen frühtest?
möglich ist es auf jeden fall!

Beitrag von zickig 23.08.07 - 20:15 Uhr

NA Schauen wir mal werde auf jeden Fall mal zu FA gehen und schauen lassen nicht das das noch von der FG kommt den eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen den wir haben ja verhütet bis vor zwei wochen und seitdem erst zweimal sex gehabt aber lasse mal vorsichtshalber nachschauen auch um zu sehten ob alles soweit ok ist#gruebel

Beitrag von beaches 24.08.07 - 08:33 Uhr

ich drück' dir daumen und würde mich freuen, wenn du berichtest, ob es geschnaggelt hat.#freu

Beitrag von mefi 23.08.07 - 13:30 Uhr

Es kann sehr gut möglich sein das du wieder ss bist... auch ohne mens...

gratuliere dir...

Beitrag von darksteffi81 23.08.07 - 14:11 Uhr

Ich hatte Anfang diesen Jahres also im mai eine FG in der 8SSw
was das komische war ich war montags noch beim doc und da war alles ok als ich freitags hinging sagte er oh das sieht schlecht aus,es war nicht mehr gewachsen.Also musste bei mir eine AS gemacht werden,ich wollte es nicht war haben ich hatte eine FG.
Mir ging es einige Zeit richtig schlecht bis vor zwei Wochen ich merkte das sich mein Körper verändert machte also gleich einen Test der war schwach positiv. Ich ging zum Arzt dersagte ich wäre schwanger 4+1 ich freute mich riesig. Samstags hatte ich dann bräunlichen Aussfluss ich fuhr sofort ins nächste Krankenhaus, die Ärztin dort sagte es ist alles ok die Fruchthöhle war altersgemäss so gross wie sie sein müsste und sie meinet man müsste den weiteren Verlauf abwarten.
Am nächsten mortgen wachte ich auf und ich traute meine Augen nicht ich blutete.
Ich fuhr sofort wieder ins Krankenhaus und mein Frauenarzt der an diesem TAg DIenst hatte, meinet ich müsste abwarten entweder würde es so bleiben oderich würde daskleine Abbluten.
MOntags musste ich zur Blutentnahme in die Praxis und zu meinem Entsetzen war der Hcg Wert von 97 auf 3 gefallen, dashiess ich hatte schon wieder eine FG.
Jedoch sagte meine FRauenarzt dasich es nicht als Fg ansehen sollte denn wenn ich keinen Test hätte hätte ich nicht gemerkt das ich schwanger wäre und hätte gemeint ich hätte meine Periode.Er sagte das ich nächsten MOnat schon wieder schwanger sein könnte.
Doch irgendwie habe ich ANgst dasso waswieder passiert.
Kennt sich hier jemand ausder mir vielleicht weiter helfen könnte, wäre echtdankbar.

LIebe Grüsse Steffi#gruebel

Beitrag von unicorn1984 23.08.07 - 18:32 Uhr

Es gibt einige die nach der FG ohne Mens wieder schwanger geworden sind gratulier dir ganz vorsichtig

Beitrag von monstermama5 23.08.07 - 20:35 Uhr

ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig.möglich ist es auf jeden fall unsere tochter( 1jahr) ist der beste beweiß.2 wochen nach der AS war ich wieder ss.alles lief gut bis auf ein wenig blutungen am anfang die aber harmlos waren.und vor 4 wochen hat unsere maus noch einen kleinen bruder bekommen

alles lieb drück dir die daumen

lg maike

Beitrag von kusari 24.08.07 - 09:23 Uhr

hallo,

also ich würde mal sagen das du wieder ss bist. ich hatte am 24.03.06 eine FG in der 9 SSW und danach hab ich auch auf meine mens gewarten aber irgendwie kam nix.

tja, ich dachte mir mach doch mal nen SS Test und was war positiv, und wir hatten auch nur einmal sex.

ich hatte sofort meine FA angerufen weil ich auch glaubte das es noch von der 'FG sein könnte aber er meinte soft am tele zu mir - sie sind schwanger

also wie du siehst gehts und heute liegt meine tochter schon mit knappen 8 monaten hier vor mir uns spielt vergnügt.

lg
sandra + emily *27.12.06 u. sternchen im herzen