hilfe dringend

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ebruu 23.08.07 - 12:39 Uhr

hallo ihr lieben hab ne große problem
also hab ne tochter die 3 wochen alt ist,
und habe bißhen schwierigkeiten mit ihr also die kleine hat verstopfungen seid gestern und sie schläft wieder oder ist sie ruch sie ist dauert am weinen was kann ich gegen verstopfung tuen
suche dringend hilfe
meldet euch danke

Beitrag von sonnenstrahl1 23.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo
Stillst du?
Verstopfung seid gestern? Der Tag heute ist doch erst halb rum. Lass doch mal deine hebi drauf scheuen.

LG
Jelena

Beitrag von jenny.jen 23.08.07 - 12:42 Uhr

kümmel-salbe aus der apotheke, hat bei uns sehr gut geholfen! die salbe schön auf dem bauch einmassieren!

Gruß jenny

Beitrag von lumache 23.08.07 - 17:15 Uhr

ja die kümmel salbe haben wir auch aber da gibts auch kümmel zäpfchen da kann man quasie zu schaun wie die wirken,(hihi),weil da gleich das gepupse los geht und nach ca. 20 minuten is alles vorbei und die hose voll.
lg lumache und elias heute ein monat alt,ui zeit vergeht