Unsere Ninchen werden gerade kastriert

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mullifinne 23.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe sie um kurz vor 12 zum Doc gebracht und kann sie gegen 17 Uhr wieder abholen.

Ich hoffe es geht alles gut#schwitz

Denn die Ärztin sagte mir das es bei Kaninchen immer anders ist als bei Hund oder Katze#schock

Die Narkose meine ich , ist mit einem höheren Risiko verbunden.

OOOOHHHHHH drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht.

Ich werde Euch spätestens morgen früh berichten wie es ihnen geht.

Danke für's Daumen drücken

Lg

Daniela

Beitrag von banta1979 23.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo Daniela,

ich drück dir sämtliche Daumen die ich habe.Aber es wird schon alles glatt laufen.Ich weiss wie du dich fühlst,habe das auch im Juli durchgemacht....Bei uns ist auch alles super gelaufen...Unserem #hasi gehts sehr gut.

Werde ganz gespannt auf deinen Bericht warten #freu

Lg Bianca mit #hasi Whitey #hasi Browney und #hund Prinz

Beitrag von mullifinne 24.08.07 - 07:46 Uhr

Guten Morgen Bianca,

Freddy und Ernie haben alles sehr gut überstanden #huepf

Um 17.00 Uhr habe ich sie zusammen mit meinen Kindern abgeholt da sind sie gerade wach geworden.

Sie waren zu Hause logischerweise noch etwas drömmelig aber nach 1 Std haben sie auch schon wieder gefressen#freu

Danke das Du mitgefiebert hast#danke

Lg

Daniela

Beitrag von banta1979 24.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo Daniela,

dass ist ja super.Das freut mich für die beiden #huepf#huepf#huepf

#danke,dass du mich auf dem Laufenden gehalten hast.


Lg Bianca

Beitrag von sun_power 23.08.07 - 13:25 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!
Was für ne Narkose benutzt dein Tierarzt denn? Weil bei einem Kaninchen ist es immer besser und sicherer wenn man eine Inhalationsnarkose verwendet. Sie ist deutlich risiko ärmer als eine Injektionsnarkose!