Damen hier, die nach Entbindung im August 06 wiederschwanger sind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haile 23.08.07 - 12:44 Uhr


Ich habe zum zweiten Mal den Wunsch nach einem Baby undmich würde interessieren ob mehrere nach so kurzer Zeit noch mal ein Kind wollten!

Bin jetzt im 2ÜZ kann bei mir also noch dauern! Ich wünschen den Schwageren Ladies jedenfalls alles Gute!

Liebe Grüße, Haile

Beitrag von rocknrollmaus 23.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo

Ich bin zwar keine Augusti 06 sonder ein Oktobi 06.

Wir haben uns auch entschieden ganz schnell ein weiters Baby zu bekommen und nun bin ich schon in der 35 SSW und unser kleiner ist mal gerade 10 Monate alt geworden. Also es hat gleich nach der ersten Regel wieder geklappt im Januar und wir bereuen es bis heute noch nicht das wir es so getan haben und wir bekommen wieder ein Oktoberkind na wie der Zufall es wollte.

Ich wünsche dir viel Glück beim wieder SS werden.

Liebe Grüße
rocknrollmaus + Justin 10 Monate +#baby boy inside 35 SSW

Beitrag von haile 23.08.07 - 18:38 Uhr

Das ging ja Schwupdiewup :-D dann ist es ja bald schon so weit!

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Liebe!


Bin ich ja doch nicht die einzige die gern bald wieder eins will :)

Beitrag von 77ena 23.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo,

meine Tochter kam im Oktober 06 zur Welt und ich bin (ungeplant, aber mittlerweile sehr froh :-p) schon wieder in der 23. SSW!

Die beiden Mädels werden also wohl nur 14 Monate auseinander sein.

LG

77ena + Maus (10 1/2 Monate) und Mini-Maus inside (23. SSW)

Beitrag von haile 23.08.07 - 18:40 Uhr

Das wird bestimmt schön, ich denke grad für Mdels.... klar zankt man sich mit seinen Geschwistern, aber dennoch sind Geschwister unersetzbar und es ist schön wenn sie zusammen groß werden,sprich fast zur selben Zeit die selben Entwicklungen durchmachen... das wird dann ja interessant wie die malin der Pubertt sind ;-)

Alles Liebe und Gute!

Beitrag von meinwunschbaby 23.08.07 - 13:00 Uhr

hi haile,

wir sind zwar oktobis06 aber dennoch erwarten wir jetzt nachwuchs#huepf
hat bei mir im 2.ÜZ geschnaggelt worüber wir uns riesig gefreut haben beim ersten hats nach dem 3.ÜZ geschnaggelt#schein

lg m iri+ leandro(*28.10.06 der jetzt mittagsschlaf macht)+ #ei7+0 SSW

Beitrag von haile 23.08.07 - 18:41 Uhr

Lauter Oktobis #freu ach ich hoff bei mir klappts auch eher schneller als spter #schmoll bin zwar erst im zweiten ÜZ aber ich wünsch es mir soo sehr!

Alles alles Liebe und Gute noch!