Hallo Ihr Lieben habe ganz süße Babysachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von biene1977 23.08.07 - 12:50 Uhr

Ich weiß ich bin im verkehrten Forum,aber hier sind alle werdenden Mamis!!!!!!!!
Ich habe von meiner Tochter ganz süße Babysachen abzugeben,Leni ist jetzt 4Monate und vieles paßt nicht mehr.Habe von Mexx,Esprit und H&M Sachen in den Farben rosa,beige,fliederfarben und vieles mehr.Da sind süße Strampler,Hosen,Pulli,Kleider;Jacken,Mützen und süße Schuhe dabei.Badewanne und Ständer habe ich auch und im November verkaufe ich unseren süßen Autositz der ist orang-beige und die Wippe.

Also wer lust hat und daran interessiert ist kann sich bei mir melden auch unter meiner e-mail www.dragenhart11@freenet.de.
Da ich aus Erfurt komme besteht auch die Möglichkeit sich die Sachen anzuschaun.

bis bald Diana

Beitrag von akasha1802 23.08.07 - 12:52 Uhr

wenn du doch weißt das hier das verkehrte Forum ist,warum postest du dann hier?
Der Marktplatz ist nicht zur Deko.
Wirst eh gleich verschoben.

LG
Akasha

PS:Und wenn Mamis was suchen an Babysachen,dann gucken die eher im Marktplatz

Beitrag von biene1977 23.08.07 - 13:18 Uhr

oh vielen Dank das du sooo freundlich bist

Lg Diana

Beitrag von ssf74 23.08.07 - 12:55 Uhr

#augen
Warum stellst du es nicht einfach in den Markplatz?
Deine Verkaufschancen verschlechterst Du m.E. durch diese bewusste Falschposting nur.
Wir sowieso gleich verschoben.......Gruss Steffi