Kein Ton bei MediaPlayer,nur bei Quick-Time?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von blue_shine 23.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo--hab ein kleines Problem:
Hab Filmr von meiner Digicam auf PC gespeichert, sonst konnte ich die mit dem Mediaplayer immer angucken und hatte Ton--jetzt funzt der Ton nur noch mit Quicktime,realplayer und mediaplayer geben nur die alten SAchen mit Ton wieder.....

Hab nix an den Einstellungen geändert,hab WindowsVista mit automatischen Updates--aber an denen kann´s doch nicht liegen-oder?
Hat jemand einen Tip für mich?#danke

Beitrag von nuppi86 23.08.07 - 20:04 Uhr

Hallöle!

Ich gib Dir nen Tip, lade den VLC-Player runter!

Darf man hier nen link reinsetzen wo du es runterladen kannst? ganz legal?

LG Bine

Beitrag von blue_shine 24.08.07 - 13:41 Uhr

Vielen Dank!
Soweit ich weiss, darfst Du nur keine Werbung für ein anderes Forum machen,links zu irgendwelchen Sachen sind ok.
Würde mich super freuen!
LG Wiebke

Beitrag von nuppi86 24.08.07 - 17:21 Uhr

OK, dann setz ich den jetzt einfach rein:

http://www.videolan.org/mirror.html?mirror=ftp://root24.eu/pub/videolan/&file=vlc/0.8.6c/win32/vlc-0.8.6c-win32.exe

Klick auf den link und dann müsste sich nach einer weile das fensterchen zum runterladen öffnen. wenn probs gibt, dann schick mir ne mail!

LG Bine

Beitrag von blue_shine 27.08.07 - 17:38 Uhr

#danke
Hat alles super geklappt, entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, Internet hat am WE nicht gefunzt.
LG, Wiebke