hurra, hurra (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabsi612 23.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo liebe Mit-Bauchis!

Ich freu mich so, das muss ich teilen. War gestern bei meiner neuen FÄ und die ist, im Gegensatz zu meinem alten, wirklich kompetent. Die Praxis ist auch total schön, aufgeräumt, das komplette Gegenteil zu der, wo ich vorher war. Selbst die Arzthelferinnen sind nett.
Bei der letzten Untersuchung war mein Keks noch zu schwer, aber jetzt entspricht er in Allem der aktuellen SSW, und das trotz beidseitigem Notching, wobei die Versorgung trotzdem optimal ist (außer etwas großes Köpfchen, aber dass er´n Dickschädel ist, das haben wir schon gemerkt ;-) ).
Seit zwei Wochen hab ich auch nicht mehr zugenommen (kann auch noch was warten, hab schon fast 12 kg) und das Beste ist: Unser Fynn liegt schon seit knapp nem Monat in der richtigen Position, so dass wir (einschließlich FÄ) sehr zuversichtlich sind, dass das auch so bleibt.

Ich bin soooooo stolz auf meinen Kleinen!!! Ist noch gar nicht auf der Welt und macht schon alles so prima #huepf #huepf #huepf #huepf

Ich wünsche Euch einen ebenso tollen Tag, wie ich ihn habe und alles nur erdenklich Gute in der weiteren SS!!! #liebdrueck

LG,
Sabrina 29.SSW

Beitrag von emilylucy05 23.08.07 - 12:59 Uhr

Schön das dir die neue FÄ gefällt. Ich hab zwischendurch auch n wechsel gemacht und bin froh darüber.
Unser Krümel, oder sollte man jetzt Kuchen sagen ;-), war neulich auch viel zu schwer und zu groß aber gestern war dann auch alles zeitgerecht.

Wünsch euch einen schönen Tag und eine schöne Rest #schwanger schaft!

lg emilylucy 30+4

Beitrag von sabsi612 23.08.07 - 13:10 Uhr

danke #liebdrueck