Vieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni83 23.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe ein Paar Vieren für euch denn ich hab es geschafft und FA hat es bestätigt.
Meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201034&user_id=572244

Also lass es euch schmecken und hoffe sie wirken bei euch auch.#koch
War der erste üz.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Danke für eure Hilfe und guten Tipps

LG Martina#huepf#huepf

Beitrag von cheshirecat 23.08.07 - 13:01 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kirsten0704 23.08.07 - 13:03 Uhr

Hey super.

Wünsch dir alles alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Ich bediene mich mal bei den Vieren und hoffe, dass ich mich sehr bald anstecke. #koch#koch

Einfach lecker.

LG

Kirsten

Beitrag von rubinstein 23.08.07 - 13:03 Uhr

meinen Glückwunsch.. wir hattens ja schon davon - irre Kurve.

Dann wünsch ich jetzt mal viel Erfolg beim Aufhören mit dem Rauchen *fg*

Beitrag von sterni83 23.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo rubin

Ja die Ziegaretten sind schon kein Thema mehr wurden schon alle verband aus meinem Leben.

Wünsche dir auch noch viel glück und hoffentlich baldigen erfolg.#pro#pro#pro

LG Martina

Beitrag von rubinstein 23.08.07 - 13:11 Uhr

wouh.. Du bist ja ne ganz schnelle.

Ich komm bald ins SS-Forum und dann kontrollier ich das *g*.. halt mir nen schönen Platz im Schatten frei.

Beitrag von re333 23.08.07 - 13:05 Uhr

Super und das schon im ersten üz.
Glückwunsch an euch drei.

ich nehm mir auch ne gehörige portion damit es bei mir auch klappt.
bin auch im 1 üz.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von englchen 23.08.07 - 13:12 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #blume #blume #blume

Viel Glück #klee & Alles Gute

Bedien mich mal ordentlich - vielleicht hilfts ja. Bei der Menge an Viren heute bekomme ich warscheinlich Drillinge #freu hihi
#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von sd1976 23.08.07 - 13:17 Uhr

#huepf#huepf#freu Glückwunsch!!!#freu#huepf#huepf

Konntest Du beim FA schon was sehen?

Ich hab auch am Montag positiv getestet und war gestern beim FA. Außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut konnte man nocht nichts sehen. Nächste Woche hab ich wieder Termin.

Dann wünsche ich uns mal eine schöne Kugelzeit und wenn Du magst kannst Du dich ja mal über VK melden zum vergleichen. Müssten ja in etwa gleich weit sein.

Gruß Silke #ei und #stern #stern im #herzlich

Beitrag von momsik79 23.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo!!

Wir wünschen dir alles, alles Liebe und eine unbeschwerliche #schwangerschaft !!

Mampf auch mal ein Viren!!#mampf#mampf#mampf

LG momsik