Lasst es euch schmecken

Hallo ihr lieben wollte mal ne runde kuchen ausgeben zum heutigen tag. Bin heute 23 jahre geworden und wollte es mit euch teilen.

lasst es euch schmecken

#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte

ach ja zum spülen bitte kaffe oder saft alkohol lassen wir mal weg;-)

lg stiena+#stern+#baby16ssw

1

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!! Und Danke für den Kuchen #mampf

Mach Dir noch nen schönen Tag!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-2)

2

Na dann wünsche ich Dir doch alles nur erdenklich GUte zu Deinem Purzeltach!!! Feier nicht zu dolle und lass Dich schön verwöhnen heute! #liebdrueck

Sabrina

3

Na dann alles, alles Gute zu Deinem 23. Geburtstag! Lass es Dir gut gehen!

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 28.SSW

4

Hallo
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Übrigens der Kuchen schmeckt suuuuuuuuuuper;-):-p#huepf

5

Bitte iss für mich ein Stück mit. Habe SS-Diabetes darf deshalb nicht.
Wünschen dir alles gute.

Liebe Grüsse

Marion + Cheyenne (39.SSW)

6

happy birthday!!!!!! ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem geburtstag #klee #paket

danke für den kuchen #mampf ... der ist aber lecker...... #danke

lass dich heute mal sooooo richtig verwöhnen, ist ja immerhin dein tag heute ;-)

von herzen alles liebe und gute ...... eine schöne, gesunde und unbeschwerte kugelzeit

lg, tanja (20 ssw)

7

#huepf Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vielen Dank für den Kuchen, hab da auch gerade richtig lust drauf. DANKE#freu Und weiterhin eine schöne #schwanger,

lg Sandra, Familie und Krümel 22+0 ssw