U5,wer hat auch so ein Riesenbaby,schickt mir doch bitte mal eure Date

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schutzengel07 23.08.07 - 13:01 Uhr

Huhu,war heute morgen mit Noah beim Kia,er ist jetzt 7 Monate und 12 Tage alt.
Wir konnten aber erst jetzt die U5 mit Impfung machen,weil er vorher krank war.
Mein kleiner Wonneproppen hatte folgende Daten:
Geburt /U5
4070 g /10100g
60 cm /74 cm
37 cm /46 cm

Wer von euch hat noch so einen Propper zuhause,der Kia meinte sein Gewicht wäre noch im Normbereich.Ansonsten robbt sich Noah zur Zeit durch die Gegend und scheint wieder in einer Wachstumsphase zu stecken,weil er schlecht trinkt und auch schlecht schläft.

Also schickt mir mal eure Daten,würde mich sehr freuen

Lg Katrin und Noah maurice(*11.01.07)

Beitrag von braunerbaer 23.08.07 - 13:13 Uhr

Schau doch mal bei uns vorbei :
maximilian2006.milupa-webchen.de
#baby Maximilian
Unter U5 siehst du ihn und die Daten.

Liebe Grüße

Andrea

PS.: Freu mich über einen Gästebucheintag#huepf

Beitrag von bibabutzefrau 23.08.07 - 13:18 Uhr

och die Maße knacken wir:-p

Ole hat noch ein paar Tage Zeit bis zur U5 (genauergesagt in 1 Monat) und wiegt jetzt:9300 gramm und hat 73 cm.

#freu#freu#freu

LG Tina

Beitrag von schutzengel07 23.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo Tina,mensch ich hab geglaubt,dass mein Süßer schon ne Ausnahme wäre.Aber dein Ole scheint wirklich noch drüber zu kommen.Bin ja mal gespannt ,was er dann wiegt.
Wäre schön davon zu hören.
Lg Katrin und Noah#baby

Beitrag von sway110283 23.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo,
wir waren mit Mia gestern bei der U5. Sie wird nächste Woche 7 Monate.
Hier die Daten:
Geburt/ U5:
49cm/ 76cm
3330g / 8640g
Das mit dem schlecht schlafen und trinken hat Mia auch #gaehn. D.h. eigentlich schläft sie gar nicht schlecht, sondern sie liegt einfach nur mitten in der Nacht in ihrem Bettchen und fängt an zu 'erzählen'. Und das oft für 1-2 Std. Da ist an Schlaf leider nicht mehr zu denken.
Vlg Sway
http://tim05-mia07.milupa-webchen.de/

Beitrag von schutzengel07 23.08.07 - 13:30 Uhr

Ich denke das mit dem schlecht schlafen und kaum trinken wird ein Schub sein,dass meinte der Arzt eben auch.
Da müssen wir wohl durch.Aber das wird schon wieder.
Ansonsten hast du ja noch ein regelrechtes Fliegengewicht gegenüber meinem.
Lg Katrin

Beitrag von reddeviline3008 23.08.07 - 13:25 Uhr

Huhu,

so ein Proper Kind hab ich nicht. :-D Aber ganz schöne werte bei deinem Süßen :-D

Hier meine zum Vergleichen
Geburt/ U5
4450g / 7440g
53cm / 73cm
39cm / 43 cm

Anna war bei der U5 5 Monate alt.

bei Marie war es damals so
Geburt/ u5
3500g / 7800g
48cm / 62cm
36,5cm/ 41cm

Lg
Inka + Marie (*11.01.2003) + Anna (*24.02.2007)

Beitrag von schutzengel07 23.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo Inka,ja da hast du Recht,habe einen großen Propper hier zuhause,aber er war ja bei der Geburt schon so groß und schwer.Wünschte mir manchmal ,dass er etwas leichter ist."schlepp"#schwitz
Lg Katrin mit Noah

Beitrag von mum07 23.08.07 - 13:52 Uhr

naja fast......

heute U5

KU 46cm
Größe 74 cm
Gewicht 9470 gr


:-))

und kerngesund!

gruß, mum07 und Fabian Vincent