Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 23.08.07 - 13:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208508&user_id=721315

was denkt ihr? könnte das rein theoretisch geklappt haben?

liebe grüße & #danke

Beitrag von hexe300 23.08.07 - 13:07 Uhr

rein theoretisch kann es geklappt haben,aber obs wirklich geklappt hat wirst du erst in knapp 2 wochen wissen;-)
VLG hexe300

Beitrag von cheshirecat 23.08.07 - 13:08 Uhr

Leela,

Sorry aber das sagt ja nicht so viel aus...keine Tempi - aber rein theoretisch...Chance 50/50 ;-) wie es eben immer is...du hast alle Vorraussetzungen erfüllt...mehr kannst du eh nicht tun außer jetzt abwarten.

LG

Cheshire#katze

Beitrag von winnergirlie 23.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo,

bitte nicht böse sein, aber Dein ZB ist doch etwas mager!
Wo ist die Temperatur?
Außerdem ist es noch viiiiiiiiel zu früh, irgendeine Aussage zu treffen. Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden liegt pro Zyklus bei 1:3 (selbst wenn das Timing beim Üben stimmt).
Also was willst Du jetzt von uns hören!?! #kratz #kratz

Trotzdem drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße :-)

Beitrag von leela1 23.08.07 - 13:14 Uhr

entschuldigt die blöde frage .... danke für eure antworten....



#blume

Beitrag von winnergirlie 23.08.07 - 13:17 Uhr

Kein Problem,

ich denke, wir versuchen ja alle uns gegenseitig so gut wie es geht zu helfen und aufzumuntern.#freu

Beitrag von leela1 23.08.07 - 13:21 Uhr

#sonne

stimmt! weil schwamger wollen wir ja alle werden! :-)