Muss ich mir Sorgen machen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _ds_ 23.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo!

Bin total erkältet! Deswegen konnte ich heute nacht auch nicht so schlafen und war sehr oft wach! Da hat mein Krümel dann immer geturnt und habe es also gespürt!
Seitdem ich aber aufgestanden bin habe ich noch nichts wieder bemerkt! bin seit 7 Uhr auf den Beinen.
Mann muss auch sagen, das ich eine Vorderwanplazenta habe und wenn den Krümel meistens unten herum oder mal an den Seiten spüre.
Muss ich mir schon sorgen machen, oder ist das Krümelchen vielleicht noch von heute Nacht K.O.?

LG ds

Beitrag von chidina 23.08.07 - 13:10 Uhr

Welche SSW bist du denn? Mach dir nicht soviele Sorgen, der wird geschafft sein von der Nacht und du bist so mit dir beschäftigt, das du vielleicht nur nix merkst, ist ja bei VW Plazenta auch ein bisschen eingeschränkt ( Hab auch eine).
Lg, Kerstin mit Lena 10J, Mario 7J und Paul 29SSW

Beitrag von _ds_ 23.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo!
#danke für Deine Antwort! Ich bin jetzt in der 23SSW!

Beitrag von chidina 23.08.07 - 13:13 Uhr

Hab erst ab da wirklich den Paul gemerkt und manchmal auch nicht sehr dolle, dafür jetzt umso mehr. Ich habe manchmal solche schmerzen das ich nicht mehr weiss, wo ich hin soll. Kann ja nicht den ganzen Tag laufen oder stehen. Der Zwerg tritt mir immer unter den Rippenbogen , aber da muss ich noch 10 Wochen durch, keine andere Chance.



Lg, Kerstin

Beitrag von sabsi612 23.08.07 - 13:13 Uhr

ich würde mir auch keine sorgen machen. kenne das auch, dass mein keks an manchen tagen total aktiv ist und an anderen eher weniger bis gar nicht.

soll ja auch gegen ende der ss wieder mehr schlafen...habe ich zumindest gelesen.

gute besserung, #liebdrueck

sabrina 29.ssw