Kann mich nicht entscheiden!Welcher Name passt zum Geschwisterchen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von astrostern18 23.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo, ihr Lieben#liebdrueck!

Ich kann mich mit der Namenssuche einfach nicht entscheiden#heul!

Wir bekommen einen kleinen süßen Jungen! Ich habe auch schon einen Jungen und der kleine heißt YANNICK#herzlich!

Nun schwanke ich zwischen den Namen:

JESSE und BASTIAN


Welcher Name gefällt Euch besser und welcher passt besser zum Geschwisterchen YANNICK?


Die Entscheidung fällt mir diesmal wirklich richtig schwer!


#danke für Eure Hilfe


#herzlich Grüße

Anja + kleines Würmchen 32.SSW#huepf + Yannick

Beitrag von alienor 23.08.07 - 13:10 Uhr

Also Jesse passt meiner meinung nach gar nicht, Bastian geht. Aber Yannick und Sebastian #herzlich finde ich gut ;)

lg ali, die auch einen Yannick hat

Beitrag von bille286 23.08.07 - 13:14 Uhr

Bastian #pro#pro#pro

Beitrag von jacki18 23.08.07 - 13:26 Uhr

also ich find Bastian auch sehr schön!!!!

Beitrag von chica1604 23.08.07 - 13:36 Uhr

mein großer heißt auch yannick!

und der krümel soll fabian heißen!!!!!!
#herzlich

Beitrag von ladyalia77 23.08.07 - 13:45 Uhr

Hm, also ich finde Bastian eher langweilig. Jesse hört sich viel frecher an, so richtig passend zu einem süssen Jungen und auch ein angenehmer Name als Mann.

Bastian verbinde ich immer mit dem langweiligen käsigen Jungen aus dem Film "Eine unendliche Geschichte" :-) und ein Mann der Bastian heißt? ich weiß nicht, ist so ähnlich wie Benjamin. Aber ist halt nur meine persönlcieh Meinung! Jeder so wie er mag!

lg
Janine 12+2

Beitrag von nicky2308 23.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo,

ich finde nicht, dass die namen zusammen passen müssen aber mir gefällt Bastian auch am besten.

Liebe Grüße Nicole mit ihrem Jannik und Brüderchen Julian (ET-2) noch im Bauch.

Beitrag von kathrincat 23.08.07 - 14:07 Uhr

bastian (basti )find ich nicht so toll, jesse gefällt mir besser