Vergleichsdaten 13+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selina9871 23.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo zusammen,

hatte heute meine 2. Vorsorgeuntersuchung beim FA und bin total froh, dass alles gut ist.
Hatte heute US und das was diesmal echt super.
Nprmal hätte ich den zahlen müssen, hab aber gefragt, ob er nicht einen machen könnte, da ich wegen meiner Vorgeschichte schon leicht panisch bin. Er hat in dann auch gleich gemacht. Diesmal sogar am Bauch. Und was hab ich da gesehen? Der Bauchkeks hat sich endlich mal bewegt und mir sogar zugewunken! #huepf#freu
Leider war mein Schatz heute nicht dabei um das zu sehen. Fand ich total süß, den Wurm.
Hab jetzt nur mal ne Frage wegen der Größe. Der Keks ist heute 7,28 cm groß. Ist das normal? Wie waren Eure Krümel?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße,

Mel 13+1 #huepf

Beitrag von schnuckelpuppe 23.08.07 - 13:23 Uhr

Huhu Selina..


Ich war heute auch beim Arzt, aber nicht wegen einer Vorsorgeuntersuchung, sondern weil bei mir erneut ein Vaginalabstrich gemacht werden musste.

Trotzdem hat er nach geschaut, ob auch alles ok ist.
Ich bin heute in der 13+3 und mein Keks ist 7,74 cm groß.

Also ist das alles normal..=)

Meine nächste Vorsorgeuntersuchung habe ich erst in 2 Wochen.


Lg

Jenny 13+3

Beitrag von balladolce 23.08.07 - 18:21 Uhr

oehm war in der 12+3 9cm.....(mein kleiner elephant)...*schmunzel*