Fruchtbarkeit 3 Tage vor ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pusteblume1986 23.08.07 - 13:11 Uhr

Guten Mittag:-D!

Wie hoch, glaubt ihr, ist die Wahrscheinlichkeit heute schwanger zu werden, wenn am Sonntag vermutlich mein Eisprung ist?

Sonnige Grüße,

Mira

Beitrag von liberatio 23.08.07 - 13:13 Uhr

nicht besonders hoch...freitag oder samstag HERZELN wäre besser! die spermien überleben max. 4 tage im körper der frau!

viel #klee

Beitrag von saxony 23.08.07 - 13:19 Uhr

jup, da geb ich lieben liberatio recht...

wenn man die positiven ZB´s so anschaut hats eigentlich immer einen treffer gegeben wenn man die letzten 2-3 farbigen balken erwischt... also einen tag davor und am ES Tag so um den dreh...

Beitrag von winnergirlie 23.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich denke, der Zeitpunkt heute zu Üben ist ziemlich gut!

Trotzdem ist die Chance, Schwanger zu werden pro Zyklus statistisch gesehen "nur" 1:3 .

Viel Spaß und Erfolg beim Üben ;-)

Beitrag von delphax 23.08.07 - 13:18 Uhr

hi Mira

das kann man so genau nicht sagen, gibt viele Frauen, die obwohl sie 5-6 Tage vor dem Eisprung Sex hatten trotztdem schwanger geworden sind. Kommt auch drauf an wie in Ordnung die Spermien sind und ob du schon Ausfluss hast oder noch alles trocken ist. Kann klappen oder nicht :-) da wird dir kaum einer eine Wahrscheinlichkeit vorraussagen können. Viel Glück dir!

LG

Marianne

Beitrag von hexe300 23.08.07 - 13:18 Uhr

Das kommt auf deinen Zs an und wie gut die#schwimmer sind,aber wie wahrscheinlich es ist weiß wohl keiner sonst wären wir alle schon #schwanger.Trotzallem sagen die meisten Ärzte das man alle 2-3 Tage herzeln sollte in de fruchtbaren Zeit ,Habe hier eine Broschüre in der steht das es selbst unter optimalen bedingungen eine etwa 25-30 % Chance besteht im Monat schwanger zu werden.Also Viel Glück.
LG hexe300

Beitrag von pusteblume1986 23.08.07 - 16:44 Uhr

Danke euch allen für die Antworten!

So ganz einig seid ihr euch ja nicht ;-)...aber ich denke mal, ich kann jetzt sagen, dass zumindest eine mittelmäßige Wahrscheinlichkeit besteht#huepf...

Liebe Grüße,

Mira