Quick & Early von Schlecker. Gibt es zwei verschiedene???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 23.08.07 - 13:18 Uhr

Huhu,

hab ne dringende Frage: Gibt es den oben genannten Test in zwei Ausführungen?? 10er und 25er??

Sehen die Packungen unterschiedlich aus?? Steht es außen sichtbar drauf, welcher Test welcher ist?

Wäre über kurzfristige Antworten dankbar ihr Lieben #liebdrueck

LG
Anja

Beitrag von emily86 23.08.07 - 13:19 Uhr

ja es gibt einen 10er und 25er steht meistens hinten drauf!
haben auch 2 verschiedene packungen!!

viel #klee

Beitrag von kuschi87 23.08.07 - 13:27 Uhr

Weißt Du ob der 10er blau oder rosa ist??

Will meinen Mann losschicken, da ich hier nicht weg kann (arbeit) #schwitz und kennst ja Männer :-p Dat muss schon Idiotensicher sein hihi

Beitrag von sonnenscheinkim 23.08.07 - 13:24 Uhr

Ja der 10 is glaub ich Rosa und der 25 is blau steht aber auch alles drauf. LG

Beitrag von frechdachs83 23.08.07 - 13:24 Uhr

hallo,

bin nicht ganz sich aber es gibt 2 verschiedenen der Rosane ist mit ausbleiben der mens müsste dann wenn ich gut aufgepasst habe hier im forum ein 25 sein und ein blauchen früh test ist dann glaube ich ein 10?

Korigiert mich wenn es falsch ist??

LG Frechdachs83

Beitrag von kuschi87 23.08.07 - 13:27 Uhr

#danke für Eure lieben und furchtbar schnellen Antworten.

Ihr seid spitze #pro

Beitrag von nigna 23.08.07 - 13:42 Uhr

Es gibt 3 SSTs:

1. dunkelblaue Verpackung: 25er
2. hellblaue Verpackung: 10er
3. rosa Verpackung (heißt dann auch Pregnafix): 10er

LG,
nigna

Beitrag von kuschi87 23.08.07 - 13:48 Uhr

Super:

Das nenn ich mal aufschlussreich ;-)

jetzt bin ich schlauer. Vielen Dank liebe nigna

#herzlich
Anja

Beitrag von nigna 23.08.07 - 14:14 Uhr

Gern geschehen !!!
(achja, auf dem rosa verpackten steht "AB Periode nutzbar", es ist aber genauso ein 10er wie der hellblaue "VOR Periode nutzbar" und einer der beiden ist aber billiger... also nicht veräppeln lassen !)
#freu

#blume nigna