danke für daumendrücken, hab prüfung bestanden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 23.08.07 - 13:20 Uhr

danke danke danke, hat alles super geklappt und bin überglücklich das endlich alles vorbei ist und ich krankenschwester bin.grins

jetzt muss nur der kiwu klappen, bitte drückt da nochmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von saxony 23.08.07 - 13:21 Uhr

na siehste!!!!!! hab ja gesag, schwanger biste.. .das ZB lässt garnichts anderes zu... und die PRÜFUNG ist auch durch.... GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag von nicoleef 23.08.07 - 13:29 Uhr

na wehe ich bins dann net...du bist soooo süß,kannst du nicht schnell mal klapperstorch spielen...aber ich versuch bis montag zu warten wenn mens net kommt...

Beitrag von sonnenscheinkim 23.08.07 - 13:22 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dein ZB sieht auch super aus ich drück dir dafür auch alle beiden #pro. LG

Beitrag von nicoleef 23.08.07 - 13:30 Uhr

danke danke

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 13:25 Uhr

hey super, herzlichen glückwunsch, das ist ja toll!

und für deine kurve wünsche ich dir natürlich auch weiterhin viiieel glück!

lg, 3ag

Beitrag von nicoleef 23.08.07 - 13:30 Uhr

danke danke...

Beitrag von pueppi142 23.08.07 - 13:27 Uhr

hej wow! super!!!
ich gratuliere und drücke dir auch weiterhin die daumen! #klee
alles liebe,
patricia (die morgen ihre magisterarbeit abgeben muss... aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..........#schock)

Beitrag von nicoleef 23.08.07 - 13:29 Uhr

na da muss man ja mal genauso doll daumen drücken...du schaffst das!!!

Beitrag von pueppi142 23.08.07 - 13:34 Uhr

oh ja, bitte tu das! #freu
hatte ja heute morgen schon geschrieben, dass dich doch deine prüfungen wenigstens von deiner hibbelei ablenken! ich stelle mich also gerne als weitere ablenkung zur verfügung, also: du denkst an mich und drückst die daumen und vergisst einfach, dass du demnächst einen test machen darfst ;-)
vielen dank und genieß den tag #blume,
patricia