Wer wartet auch auf Aktualisierung von Guinness of Urbia???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelblitzdsl 23.08.07 - 13:23 Uhr

Huhu,

ich find die Seite so toll und habe mich so manches Mal kringelig gelacht....nu passiert momentan nix auf der Seite!Ich hoffe das es der HP Inhaberin gut geht!

Ich kann es gar nicht abwarten bis was Neues da steht!!!

Wie findet ihr die HP???

LG Mone

Beitrag von puenktchens.mama 23.08.07 - 13:26 Uhr

...welche seite #kratz ?

Beitrag von hase_21 23.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich wollt mal fragen, ob du den Link zu der HP hast......

Liebe Grüße,

#hasi_21 mit Fabian (10.11.2004) + BabyBoy 35+1 SSW

Beitrag von kugelblitzdsl 23.08.07 - 13:29 Uhr

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!!

Hier ist er:

http://www.guinness.milupa-webchen.de/default.aspx?id=7992&cid=61581


Viel Spaß und legt Euch n Handtuch unter....naja,ok....eingenässt hab ich mich beim Lesen nicht aber Kopf geschüttelt und dauergegrinst!

LG Mone

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 13:44 Uhr

Hi,
hab grad mal reingeguckt ist ja echt klasse!!!! Weißt du wie man da seine eigene geschichte hinmailen kann?
Liebe Grüße suse

Beitrag von trueffelchen 23.08.07 - 13:38 Uhr

*lach*

Habe gleich nach deinem 1. Beitrag gegoogelt und sofort die Website gefunden #freu ich habe mich prächtig amüsiert, eine total geniale Idee, einige Dinge müssen einfach festgehalten werden! Kompliment an die Erstellerin ;-)

LG
Trüffelchen

Beitrag von elli_moon 23.08.07 - 13:54 Uhr

hm, ich frag mich, woher die da die informationen nehmen. mein schatz wäre mit seinen 20 jahren nämlich auch auf dem 3. platz der jüngsten väter :)

sind ja echt ein paar lustige sprüche dabei, aber ich hoffe, bei meiner geburt ist die habmme dann etwas freundlicher und macht keine witze über die schmerzen #gruebel

Beitrag von kugelblitzdsl 23.08.07 - 21:37 Uhr

Juhuuuuu,

die Informationen sind von denen,die es auch erlebten,denke ich!

Auf jeden Fall echt witzig!!!

Wer selbst sein Erlebnis schildern möchte schreibt einfach an die dort angegebene Email-Adresse!!!

Hach wie bin ich gespannt was da noch so alles zu lesen sein wird!!

Freu mich schon voll!!!

LG Mone