Haaaaaaalllllloooooo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engel1505 23.08.07 - 13:24 Uhr

ein #herzliches hallo ihr lieben,

seit dem 15.08 ist unsere #blumeminizicke#blume nun auch im kleinkindalter (mein gott wie die zeit vergeht#schmoll) und deshalb werden wir nun zu euch stoßen#huepf #freu#huepfwenn ihr uns aufnehmt#schwitz?!?!

wir freuen uns schon auf den erfahrungsaustausch mit euch;-)
und werden sicher eine menge spaß haben

#sonneige grüße aus blankenburg
shireen und neele

Beitrag von bobiene 23.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!!
Ist ja gemein,daß dir keiner antwortet,wo du doch so lieb gefragt hast ;-)
Wir sind alle paar Tage mal hier,lesen meistens nur mit,aber heute mischen wir uns auch mal wieder unters Urbiavolk.
Also viel Spaß beim Mitmischen:-p
Yvonne und Lilly,seit 2 1/2 Monaten Kleinkind

Beitrag von jezzi 23.08.07 - 14:34 Uhr

Haaaaaalo und herzlich willkommen!
Auf eine schöne Zeit im Kleinkindforum und einen regen Austausch #fest#glas


Gruß Jessi mit Paul #baby