Hilfe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sturzgeburt 23.08.07 - 13:30 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1042931&pid=6700777

brauche immer noch Hilfe-bittttttttte

Beitrag von kenele 23.08.07 - 13:34 Uhr

das geht ganz enfach, du musst erst einmal das bild einmal anklicken dann gehst du auf die schere, dan öfnest du das album in das du das bild verschieben willst und dann gehst du auf das blatt papier was das zweite bild nach der schere ist und fertig!
ich hoffe ich konnte dir helfen, aber ehrlich gesagt selbst ist die frau, wenn du mit deiner maus auf die zeichen gehst dann sagst sie dir wofür die zeichen sind. ich habe mich auch alleine durch gekämpft....

mfg ina

Beitrag von sturzgeburt 23.08.07 - 13:44 Uhr

ich hätte nicht gefragt,wenn ich es nicht ausprobiert hätte.Hab ja schon überall geschaut,aber danke das du mir geholfen hast