Gestern schwache, zweite Linie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asolrunflep 23.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte gestern spät Abend geschrieben, das mein Test éin Tag vor NMT eine ganz ganz zarte Linie zeigte. Wirklich fast erst mit Lupe zu erkennen.

Heute sieht man noch weniger. Jetzt hab ich mir noch nen Test gekauft. Trau mich aber nicht. Ich glaube ich warte jetzt erst mal ab, ob meine Mens noch kommt.

Wurde schon so oft enttäuscht!

Danke euch fürs Zuhören und die netten Antworten!

Meld mich wenn es was neues gibt!

Steffi

Beitrag von nicoleef 23.08.07 - 13:31 Uhr

hi maus würde auch lieber warten, da ist die enttäuschung net sooo groß...haste nen zb?

bin auch total hibbelig, hab grad prüfung bestanden und dann sie mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von asolrunflep 23.08.07 - 13:35 Uhr

Glückwunsch! Nein ZB habe ich nicht, Kenne ich mich auch leider nicht mit aus.
Muss regelmäßig zum Fa. Und da wird dann geguckt, ob und wann der Eisprung ist.
Also ich hatte jetzt genau vor 13 Tagen meinen Eisprung.

Steffi

Beitrag von willmich 23.08.07 - 14:38 Uhr

Hi Steffi,

ich bin auch am hibbel uund werde noch vor aufregung verrückt #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203884&user_id=731141

Ich habe vor paar Tagen einen gemacht und der war Negatiev... aber das war kurz nach meinem ES #kratz na ja ich warte auch noch lieber ein bisschen die Tests sind ja auch nicht gerade billig :-[