Tempi messen. Was ist genauer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oezi 23.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe bislang im Mund gemessen und will das jetzt diesen Zyklus ändern.
Was ist besser vagibal oder im popöchen? #schein
LG Lucy

Beitrag von mefi 23.08.07 - 13:31 Uhr

ich würde sagen ANAL... also im popo #hicks

Beitrag von roxy73 23.08.07 - 13:43 Uhr

Ich messe vaginal ... das ist doch ein bißchen weniger eklig. Außerdem habe ich am Anfang anal gemessen und mir das Thermometer so heftig "rein geschoben", dass ich schon mal Blut am WC Papier hatte. #hicks

Beitrag von oezi 23.08.07 - 13:46 Uhr

Danke für eure Antworten.
LG
Lucy