Hilfe

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hexi66 23.08.07 - 13:32 Uhr

#kratzHallo
Ich wünsche mir schon lange ein 2 Kind. Aber ich bekomme immer meine Tage sehr unregelmäßig. Seit 6 monate habe ich immer nur 1 Woche verspätung gehabt. Meine letzten tage habe ich anfang Juli gehabt. In august nur anzeichen als bekomme ich meine Tage. dann war es vorbei, und keine Tage. Und Jetzt fängt das wieder an, das Bauchziehen.

Beitrag von lauranie 23.08.07 - 13:40 Uhr

Ich würde dir raten, mal einen Schwangerscahftstest zu machen. Ich hatte meine letzte Periode am 14.07. und hab am 13.08. positiv getestet...
Gut, bei mir war ein absolutes Wunschbaby! Ich hoffe, du bekommst das Ergebnis, welches du möchtest!

Gruß
lauranie

Beitrag von zujung88 23.08.07 - 14:13 Uhr

Hmmm... Ich glaube, ich würde auch mal nen Test machen oder zum Arzt gehen. könnte es denn rein rechnerisch hinkommen, dass ein Würmchen unterwegs ist? Wünsche dir viel Glück, mögen sich deine Träume erfüllen...
Erzähl mal von dem Ergebnis, wenn du dich testen lassen hast, ja?! #klee
Lg Anna

Beitrag von hexi66 23.08.07 - 14:22 Uhr

#dankeDanke, wenn ich was weiß schreibe ich es dir.

Beitrag von hexi66 29.08.07 - 21:01 Uhr

halllo, habe heute einen test gemacht.. juuuuuuuhhhhhhhuuu ich bekomme ein bany

Beitrag von ina11 23.08.07 - 20:12 Uhr

ich würde auch sagen,mache mal einen Test..:-D.aber eine Frage habe ich dennoch

Wieso schreibst du das in Ungeplant schwanger?#kratz#gruebel

LG Ina

Beitrag von hexi66 24.08.07 - 10:12 Uhr

habe mich an der seite verdan.
l.g